PGold33500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2007 #1 Hallo, seit neustem sieht es auf meinem imac so aus : Spalte "letzter Beitrag .." zu eng wie kann ich das ändern ?? grüße PGold Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, seit neustem sieht es auf meinem imac so aus : Spalte "letzter Beitrag .." zu eng wie kann ich das ändern ?? grüße PGold Klicken zum Weiterlesen...
W Wolle Guest 06. Dezember 2007 #2 Moin, sehr eigenartig. Hast Du mal einen anderen Browser versucht? Welcher Browser ist das? Kommentar
HotDrive Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 06. Dezember 2007 #3 Bei mir auf dem MAC auch SAFARI & FIREFOX ! Kommentar
S Stefan S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2007 #4 Bei mir unter Windows und Firefox auch. Gruß Stefan Kommentar
W Wolle Guest 06. Dezember 2007 #5 Moin, bei mir ist alles OK, mit OS 10.4.11 und SeaMonkey. Firefox ixt auch OK. Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 06. Dezember 2007 #6 Bei mir nich, weder mit Opera (8.24) noch mit FF (2.0.0.11) Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2007 #7 das liegt am grauen Standard-Style. Wird Klaus sicher noch beheben Kommentar
Silver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2007 #8 Michael K. schrieb: das liegt am grauen Standard-Style. Wird Klaus sicher noch beheben Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh, gut zu wissen und schon mal Thx vorab ... ist nämlich beim IE7 auch so. Kommentar
Michael K. schrieb: das liegt am grauen Standard-Style. Wird Klaus sicher noch beheben Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh, gut zu wissen und schon mal Thx vorab ... ist nämlich beim IE7 auch so.
PGold33500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2007 #9 Danke an das Team, alles wieder okay PG Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Dezember 2007 #10 Die Rubrik "Image Hosting" ist in meiner Bildschirmansicht - Windows XP, Firefox - 5 spaltig. Die 5. Spalte sehe ich allerdings nur wenn ich nach rechts scrolle. Das war bis vor einiger Zeit nicht so. Ist das normal? LG Gerhard Kommentar
Die Rubrik "Image Hosting" ist in meiner Bildschirmansicht - Windows XP, Firefox - 5 spaltig. Die 5. Spalte sehe ich allerdings nur wenn ich nach rechts scrolle. Das war bis vor einiger Zeit nicht so. Ist das normal? LG Gerhard