Sony will es wissen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Christian,nicht nachdenklich werden,die kochen auch nur mit Wasser und was wir haben ,das wissen wir.
Gruss Ekke

Kommentar
Klingt nicht schlecht - ich denke Sony wird den beiden Marktführern bei DSLRs schon noch einige Marktanteile abzwacken, wenn die nicht aufpassen ... aber für den Kunden ist das ja nicht unbedingt schlecht, wenn's etwas Auswahl und Konkurrenz gibt am Markt

Grüße,
Chris

Kommentar
"Schwenkbares 2,7-Zoll-Display"

Mit Live-View nicht schlecht ... würde mir zumindest bei meiner Hausmarke auch gefallen.

Kommentar
Wurde nicht vor kurzem erst die Alpha 200 vorgestellt? Und jetzt wird sie bereits von der 300er abgelöst, oder unterscheiden sich die beiden "stark" voneinander?

Cheers, tiburcio

Kommentar
Also wenn ich mir den unten angesetzten "Trum" da so anschaue, dann frage ich mich schon bei wieviel Sake oder mit wieviel Dioptr. Abweichung die Ihr Gehäusedesign erledigen...:wuerg: Nur so am Rande sollte man denen mal eine F4s in die Hand drücken, da konnte man doch schon vor x-Jahren sehen wie man perfekt einen Batteriegriff an ein Gehäuse ansetzt...
Ciao
Christian

Kommentar
Und wieder ein Grund mehr keine Sony Produkte zu kaufen.

Grüße - Bernhard

Kommentar
Und wie seht Ihr den Preis - der dürfte aber doch wohl Klasse sein oder ?
  • α350 mit 14 Mepapixeln (800 Euro)
  • Schon im März 2008 soll es die das α350-Kit (gleichfalls mit DT 3,5-5,6/18-70 mm) für rund 900 US-Dollar geben

Kommentar
Und wie seht Ihr den Preis - der dürfte aber doch wohl Klasse sein oder ?

Hallo,

der Preis ist im Hinblick auf die avisierte Ausstattung sicher attraktiv...

Aber mir persönlich reicht das noch nicht - Zubehör, Objektive, Gebrauchtmarkt und vor allem natürlich Haptik und Benutzerfreundlichkeit sind für mich Kriterium. Ja und da sieht die Sony für mich persönlich nicht mehr so attraktiv aus...

Viele Grüße

Christian

Kommentar
Das einzige, was mich an dem Sony-Geraffel ein wenig melancholisch machen kann, sind die Zeiss-Scherben.

Grüße - Bernhard

Kommentar
-Anzeige-