Frage Sony vaio vgn-p für Unterwegs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

suggs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
bin gerade über die Sony Vaio VGN-P Serie gestolpert und diese scheinen eine interessante Alternative zu Photospeichern zu sein. Vor allem das Gewicht und die Grösse sprechen für einen Einsatz auf Flugreisen, wo meistens der Platz für Labtops fehlt.
Hat jemand ein solches Teil und kann uns einen Erfahrungsbericht geben: Im Einsatz mit Nikon-Nefs zum schnellen Sichten der gesicherten Fotos.
Das 8 Zoll Display (1600x768) ist natürlich recht klein, und die größte Schwachstelle scheint mir der Prozessor zu sein: ein Atom Z520. Natürlich kann jeder der kein solches Gerät hat seine Meinung abgeben, wo die Vor- oder die Nachteile liegen könnten!
Das Teil ist leider nicht ganz so billig wie ein Netbook

Grüße Sigi
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten