sonnenuntergangsstimmung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

duderich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
dieser abend war sooooo schön....ihr sollt was davon abbekommen.

zia01web.jpg


liebe grüsse Philipp
 
Anzeigen
Schönes, stimmungsvolles Foto! Wenn auch für meine Geschmack schon fast ein bischen zu unruhig!

Grüße Schegga
 
Kommentar
Toll!

Gratulation zu diesem Bild. Für mich ist es doppelt schön; leider habe ich mein Stativ vergessen, was ich bis vor ein paar Tagen gut auf dieser Insel hätte gebrauchen können - wir sind also quasi Urlaubsvettern... ;)

Viele Grüße
Daniel
 
Kommentar
Schmacht, ich bin auch reif für die Insel !
Ich tanke Kraft aus deinem Bild.

Danke :)
 
Kommentar
Hallöchen, sehr schönes Bild !!!

Sag mal was zu den Belichtungsdaten !!!

Viele Grüße

Stefan
 
Kommentar
@ daniel: lustige insel, oder? etwas viel los für meinen geschmack, aber dann geht man einfach in ruhe bisschen fotografieren. wann warste denn da? welcher ort? welches hotel?

@stefan: 50mm, iso 100, blende 11, zeit 25s. mehr?

lg Philipp
 
Kommentar
Stimmt, wirklich lustig dort! Man kann ein bisschen von allem haben, wenn man möchte - Trubel und Ruhe, je nach dem, in welcher Ecke man sich aufhält. Zum Fotografieren gibt es auch eine Menge toller Motive - nur die Nachtaufnahmen; wie gesagt, mein Stativ durfte Griechenland leider nicht sehen...

So, und nun zur Verortung:
Ort: Lambi Beach (2km von Kos Stadt), Hotel: Cosmopolitan Hotel, Zeit: Ich bin gerade am Mittwoch wieder angekommen und eine berufliche Verpflichtung hat leider nur eine Woche Aufenthalt erlaubt.

Und bei Dir?

Viele Grüße
Daniel
 
Kommentar
wenn du am mittwoch auf dem flug um 17:10 mit hapagexpress nach münchen warst, sind wir auch flugvettern ;) .
war mit freundin in tigaki, hotel tigaki beach - also garnicht soweit weg von dir. die einzige nikon, die ich gesehen habe, war auf einer bootsfahrt - vielleicht sind wir ja auch noch cocaptains :p .

lg Philipp
 
Kommentar
super eingefangene stimmung :up: ...da bekommt man ja FERNWEH...
ich habe NIX am bild auszusetzten...ist einfach nur schöööööööön :up:
 
Kommentar
duderich schrieb:
wenn du am mittwoch auf dem flug um 17:10 mit hapagexpress nach münchen warst, sind wir auch flugvettern ;) .
war mit freundin in tigaki, hotel tigaki beach - also garnicht soweit weg von dir. die einzige nikon, die ich gesehen habe, war auf einer bootsfahrt - vielleicht sind wir ja auch noch cocaptains :p .

lg Philipp

Nein, ganz so viele Zufälle sind es dann doch nicht. Am Mittwoch bin ich zwar abgeflogen, aber schon recht früh (09.55) und gen Düsseldorf.
Eine Botsfahrt habe ich leider auch nicht gemacht, ich war die komplette Woche mit dem Roller unterwegs (die Helme, die meine Freundin und ich dabei trugen, wiesen und auf der Stelle als Touristenn aus :D ), habe aber dennoch aber eine Nikon gesehen:
Ein älterer Herr fotografierte seine Herzallerliebste mit einer D70 (kann auch eine D70s gewesen sein, wer weiß das schon auf Entfernung und bei Dunkelheit :p ) + Batteriegriff zur nächtlicher Stunde in Kos-Stadt.

Was mich noch interessieren würde: Wo ist das Foto genau entstanden? Ich habe jeden Tag etwas anderes gesehen, vielleicht war ich ja auch an der Stelle. Sieht mir jedenfalls nach Inselwesten aus - wegen der serpentinenähnlichen Straße...

Vetterliche Grüße
Daniel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten