B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Dezember 2007 #1 Hallo Leute, ich war auf dem Weg zu einem Freund, da musste ich kurz anhalten & versuchen , diesen Augenblick festzuhalten. Was haltet ihr davon? Freundliche Grüße Bernd Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Leute, ich war auf dem Weg zu einem Freund, da musste ich kurz anhalten & versuchen , diesen Augenblick festzuhalten. Was haltet ihr davon? Freundliche Grüße Bernd Klicken zum Weiterlesen...
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2007 #2 Hi Bernd, schau Dir in fotografischen Publikationen Sonnenuntergänge an und vergleiche die, die Dir gefallen mit Deinem. Das beantwortet dann Deine Frage. Sorry, Saffetti Kommentar
Hi Bernd, schau Dir in fotografischen Publikationen Sonnenuntergänge an und vergleiche die, die Dir gefallen mit Deinem. Das beantwortet dann Deine Frage. Sorry, Saffetti
AndreasLanghammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2007 #3 Schöner Augenblick, den Du da eingefangen hast. Gruss Andy Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. Dezember 2007 #4 Der Himmel ist gut - der Vordergrund ist leider zu langweilig Kommentar
W Wolle Guest 02. Dezember 2007 #5 Moin, oben und unten kräftig beschneiden, dann wirkt es viel mehr. Kommentar