T Thomas.Landsiedel Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 30. August 2015 #1 Letzte Woche war ich auf Hochtour in den Ötztaler Alpen. Nachfolgend drei Fotos vom Hausberg des Brandenburger Hauses, der Dahmannspitze (3.397m). Bearbeitung in LIGHTROOM und Color Efex Pro (ProContrast). #1 Zahlreiche Bergsteiger warten auf den Sonnenuntergang #2 Blick zur Weißseespitze #3 Blick zur Weißseespitze Freue mich wie immer über jede hilfreiche Kritik. Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
Letzte Woche war ich auf Hochtour in den Ötztaler Alpen. Nachfolgend drei Fotos vom Hausberg des Brandenburger Hauses, der Dahmannspitze (3.397m). Bearbeitung in LIGHTROOM und Color Efex Pro (ProContrast). #1 Zahlreiche Bergsteiger warten auf den Sonnenuntergang #2 Blick zur Weißseespitze #3 Blick zur Weißseespitze Freue mich wie immer über jede hilfreiche Kritik. Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. August 2015 #2 wer da an Einsamkeit stirbt ist selber schuld Klasse Stimmung :up: Kommentar