Ich kann mir nicht helfen, aber beim ersten Bild schuat es so aus, als wenn mich das Haus ansieht...Vielleicht bin ich einfach schon ganz verwirrt vom Mittelmeerthread...
Hallo,
Ich kann mir nicht helfen, aber beim ersten Bild schuat es so aus, als wenn mich das Haus ansieht...Vielleicht bin ich einfach schon ganz verwirrt vom Mittelmeerthread...
Hallo Dirk,sehr schöne Aufnahmen.Eine Wasserratte zieht es nun einmal ab und zu in die Berge.Wenn man dazu noch die richtigen Motive entdeckt,was will man im Urlaub mehr und zu Hause erarbeitet man durch den richtigen Schnitt noch einen Schnappschuss,dann wird die Urlaubsfreude noch zum Andenken.
Gruss Ekke
Hi,
sorry für die harsche Kritik, aber: ich kann beiden nichts abgewinnen.
Das Erste rauscht bei mir total.
Beim Zweiten säuft so ziemlich alles ab...
Gruss,
Schnubbel :hallo:
Zum ersten. ISO 400. Sollte eigentlich bei der D80 garnicht so doll rauschen, oder? Habe CNX aber erst 2 Tage und muss mich damit erst zurechtfinden. Solange sollte ich die Rauschunterdrückung in der Kamera besser wieder einschalten.
Ist das nicht bissl unsinnig, erst kalibrieren und dann entsorgen?
Zu den Bildern: das erste sagt mir nicht so zu, das zweite find ich aber sehr schön, von mir aus darf's auch gern bissl mehr sein, also im Vordergrund.
Danke fürs Zeigen, Dirk. Das Gewölk macht die Konvertierung nicht so recht mit, Farbe ist hier wohl doch besser geeignet, die Stimmung zu transportieren.
Ist das nicht bissl unsinnig, erst kalibrieren und dann entsorgen?
Zu den Bildern: das erste sagt mir nicht so zu, das zweite find ich aber sehr schön, von mir aus darf's auch gern bissl mehr sein, also im Vordergrund.