Sommerfreude im Wasser !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bykaia

Sehr aktives NF Mitglied
Viel schlimmer ist es aber das Bild auf das arschlangsame Imageshack hochzuladen. Wozu gibt es die genial einfache Hochlademöglichkeit hier im Forum? Mache ich ! !
MichelRT

Hallo !
Habe mal wieder einige Bilder zur Beurteilung, tue mich immer noch sehr schwer mit meinen Hunden, dass es ordentliche Actionbilder werden. Heute waren wir an der Glomma (grösster Fluss Norwegens) und haben Bilder gemacht. Die Glomma har zZ eine grosse Strömung, da die Schneeschmelze in den Bergen eingesetzt hat.
Grüsse aus dem sonnigen hohen Norden !
Bykaia

Anzeigen
Schöne Bilder, Schärfe und Belichtung finde ich ok. Der Bildaufbau ist vielleicht bei allen etwas langweilig.

Kommentar
Hallo

Kann Michael größtenteils nur zustimmen. Zum Ausschnitt: Vielleicht beim nächsten mal versuchen, bei den Bildern wo der Hund schwimmt, ganz knapp über die Wasseroberfläche zu gehen, bzw allgemein die Bilder vo weiter unten zu machen.
Du bist aber auf dem richtigen Weg. :up::up:

Kommentar

Danke für die Antworten !
Sebastian, meinst du ich soll mich flach auf die Erde legen ?
Die Bilder sind alle in der Hucke gemacht worden. Oder meinst du ich soll nicht so viel Abstand zwischen Wasser und Hund haben ?
Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia

Kommentar
Hallo

Also wenn es nicht gerade geregnet hat und es die Situation zulässt würde ich mich mal hinlegen, kann manchmal Wunder wirken. Eventuell würde es sinnvoll nicht so viel Wasser mit drauf zunehmen, damit der Blickschwerpunkt mehr auf den Hund fällt.

Kommentar
-Anzeige-