fscherz schrieb:Also:
Nur mit maximaler Auflösung! Alles andere schafft zusätzliche Unschärfen oder Artifakte!
Du kannst ja im Viewer die Bildgröße einstellen...
Die Frequenz würde ich auf das langsamste stellen das nicht flimmert (meistens 50-60Hz). Schneller ist nicht unbedingt besser, außer Du spielst ausschließlich sehr schnelle 3D-Spiele...
p.s.: Kenne EDV besser als Fotografieren, ist mein Job...
Noch was: Wenn Du einen DVI Ein/Ausgang hast (Bildschirm/Karte) dann verwende den. Falls nicht hast Du schlecht investiert. Ich würde keine Monitor/Grafikkarte mit VGA kaufen!
Stefan Lenz schrieb:Ich glaub die jungen EDV'ler kennen CRT's nur noch aus dem deutschen Museum
Stefan, anfänglich mit 12" EGA-Monitor unterwegs
fscherz schrieb:Also:
Nur mit maximaler Auflösung! Alles andere schafft zusätzliche Unschärfen oder Artifakte!
Du kannst ja im Viewer die Bildgröße einstellen...
Die Frequenz würde ich auf das langsamste stellen das nicht flimmert (meistens 50-60Hz). Schneller ist nicht unbedingt besser, außer Du spielst ausschließlich sehr schnelle 3D-Spiele...
p.s.: Kenne EDV besser als Fotografieren, ist mein Job...
Noch was: Wenn Du einen DVI Ein/Ausgang hast (Bildschirm/Karte) dann verwende den. Falls nicht hast Du schlecht investiert. Ich würde keine Monitor/Grafikkarte mit VGA kaufen!
ManfredG. schrieb:PS: Habe ich das richtig verstanden, Dein Job ist die EDV?
Stefan Lenz schrieb:Stefan, anfänglich mit 12" EGA-Monitor unterwegs
Stefan Lenz schrieb:Ich glaub die jungen EDV'ler kennen CRT's nur noch aus dem deutschen Museum
Stefan, anfänglich mit 12" EGA-Monitor unterwegs
CALYPTRA schrieb:Hey, nix gegen die Jungen EDV'lerMit einem 13" monchrom Commodore 1701 war ich auch noch unterwegs. War immer praktisch, sich vor dem Einschlafen noch davor zu setzen...man war danach so vertrahlt, das man sich die Nachtischlampe nachts hat sparen können
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?