paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #1 Der Dresdner Zwinger im Schneeregen... Klicken zum Weiterlesen...
Sterbenswoertchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #2 Ich wag´s kaum zu sagen... ...räusper... Mal an eine SW-Version gedacht? Gefällt mir aber auch so gut! Kommentar
Ich wag´s kaum zu sagen... ...räusper... Mal an eine SW-Version gedacht? Gefällt mir aber auch so gut!
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. März 2008 #3 die Stimmung kommt sehr gut rüber :up: Kommentar
Sterbenswoertchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #4 Ich hab´s mal probiert - bitte sagen, wenn ich die Bearbeitung wieder rausnehmen soll! Grüße! Frank Kommentar
paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #5 Sterbenswoertchen schrieb: Ich hab´s mal probiert - bitte sagen, wenn ich die Bearbeitung wieder rausnehmen soll! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, garnicht schlecht. Hat was :up: Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb: Ich hab´s mal probiert - bitte sagen, wenn ich die Bearbeitung wieder rausnehmen soll! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, garnicht schlecht. Hat was :up:
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2008 #6 Sterbenswoertchen schrieb: Ich hab´s mal probiert - bitte sagen, wenn ich die Bearbeitung wieder rausnehmen soll! Grüße! Frank Zum Vergrößern anklicken.... Na, nicht so, viel zu düster, da fehlt die Leichtigkeit vom Original. Das mir übrigens ziemlich gut gefällt, wenn in SW, dann tät ich's so machen: Gruß Erik Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb: Ich hab´s mal probiert - bitte sagen, wenn ich die Bearbeitung wieder rausnehmen soll! Grüße! Frank Zum Vergrößern anklicken.... Na, nicht so, viel zu düster, da fehlt die Leichtigkeit vom Original. Das mir übrigens ziemlich gut gefällt, wenn in SW, dann tät ich's so machen: Gruß Erik
J Jette Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 25. März 2008 #7 Hat was. Mir gefällts. Kommentar
r-wolf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2008 #8 Das Original gefällt mir am besten, der Hintergrund ist schön im Regen/Dunst mit wenig Farbe. In der Farbigen Version ist auch der Schirm plastischer und wirkt leichter, beides macht die Bildstimmung etwas heiterer trotz des Wetters. Kommentar
Das Original gefällt mir am besten, der Hintergrund ist schön im Regen/Dunst mit wenig Farbe. In der Farbigen Version ist auch der Schirm plastischer und wirkt leichter, beides macht die Bildstimmung etwas heiterer trotz des Wetters.