Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2008 #1 ...von Bremen... Klicken zum Weiterlesen...
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2008 #2 Schön, dass Du es lebendig nach Hause geschafft hast Starkes Bild, ich würde nur den Vogel verschwinden lassen. Trägt eigentlich nichts bei und stört dann eher. Kommentar
Schön, dass Du es lebendig nach Hause geschafft hast Starkes Bild, ich würde nur den Vogel verschwinden lassen. Trägt eigentlich nichts bei und stört dann eher.
Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2008 #3 bk.968 schrieb: Schön, dass Du es lebendig nach Hause geschafft hast Starkes Bild, ich würde nur den Vogel verschwinden lassen. Trägt eigentlich nichts bei und stört dann eher. Zum Vergrößern anklicken.... ..den Vogel wolte ich eigentlich fotografieren...dabei ist dann das Foto entstanden Kommentar
bk.968 schrieb: Schön, dass Du es lebendig nach Hause geschafft hast Starkes Bild, ich würde nur den Vogel verschwinden lassen. Trägt eigentlich nichts bei und stört dann eher. Zum Vergrößern anklicken.... ..den Vogel wolte ich eigentlich fotografieren...dabei ist dann das Foto entstanden
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. Juni 2008 #4 Oberhalb vom Vogel abgeschnitten im "extrabreit"- Format (Panorama) fände ich es am stärksten, im Gegensatz zur bedrohlichen Wolkenstimmung ist der Vordergrund für mich überflüssig. Kommentar
Oberhalb vom Vogel abgeschnitten im "extrabreit"- Format (Panorama) fände ich es am stärksten, im Gegensatz zur bedrohlichen Wolkenstimmung ist der Vordergrund für mich überflüssig.
Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2008 #5 dann sähe es so aus: (so meinte ich... ) Kommentar
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2008 #6 Ich dachte schon, mein Rechner spinnt ;-) Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 16. Juni 2008 #7 Die zweite Variante gefällt mir besser. Der dramatische Himmel erdrückt die Stadt förmlich. schön bedrohlich. Kommentar
Die zweite Variante gefällt mir besser. Der dramatische Himmel erdrückt die Stadt förmlich. schön bedrohlich.
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2008 #8 Da ich es auch mag, wenn ich bedroht werde , ganz klar Variante 2 :up: Im Ernst, wirklich (bedrohlich) schöne Stimmung. Panorama mag ich auch sehr gerne. Gruß Knut Kommentar
Da ich es auch mag, wenn ich bedroht werde , ganz klar Variante 2 :up: Im Ernst, wirklich (bedrohlich) schöne Stimmung. Panorama mag ich auch sehr gerne. Gruß Knut