Sky - Lines

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vom Saslonch hab ich auch ein paar Dias irgendwo, allerdings nur vom Sella Joch geschossen, da damals noch das Motorradfahren im Mittelpunkt stand.
 
Kommentar
Sehr geil, wieder einmal, Michael. Gut, daß Du es genau mit 1/426 Sekunde aufgenommen hast, sonst wäre es wohl nichts geworden...

Im "neues Spiel - wo war ich"-Thread gibt es übrigens eine Chance für Dich! Hab Dir was aufgelegt
 
Kommentar
Vielleicht bin ich ja überpingelig, aber ich starre dauernd auf diesen Schniepel, der da unten links in's Bild ragt und wünsch mir einen Presslufthammer... Ansonsten ist's - wie gewohnt - ein tolles Bild!
 
Kommentar
-Anzeige-