...heisst diese Klettertour im Schwierigkeitsgrad 9+. Im Winter 1989 hatte ich die Haken gesetzt und im Frühjahr 1990 erstbegangen. Eine zeitlose Traumtour
Sehr schön kombiniert und rezitiert Sven, herrlich, oder soll ich komponiert sagen, jedenfalls bravo
Die Ableitung des Routennamens ergab sich vor 25 Jahren u.a. auch wegen Sven, im speziellen Väth. Dieser hatte 1987 mit seiner Gruppe OFF (Org for fun) be my dream auf vinyl gebrannt. In den Lyrics steht: "Sklave der Liebe" bin ich NICHT, aber die "Triebe", die Triebe...das zweite und dritte Triebe mit tiefer Stimme... "der Saft muss..." naja ich lass das jetzt besser
Bei dem habe ich nochmal an den Farbreglern gedreht - welches gefällt euch besser, das neue wärmere, oder das eher neutrale ? Gar keins von beiden wär natürlich auch möglich, aber das ist ja nicht meine Frage [/CENTER]
... Bei dem habe ich nochmal an den Farbreglern gedreht - welches gefällt euch besser, das neue wärmere, oder das eher neutrale ? Gar keins von beiden wär natürlich auch möglich, aber das ist ja nicht meine Frage
Ich hab mich für eine andere Bewegung entschieden, das Bild ist ohnehin schärfer und könnte in etwa so aussehen, das erste ist mir etwas zu düster. Aber jetzt wirken, zumindest an meinem Monitor, die Farben fad. Ich glaube langsam, dass das 10-24 von Nikon eine schwierige Linse ist. Also, diese linsenabhängige Entwicklungsunterschiede in LR vom RAW kommend gehen mir mittlerweile gewaltig auf den S.ck.