Sigma EX 105/2.8 DG Macro .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maikm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
schnecke_039862.jpg


D200, f/8, Blitz SB-800 mit Lumiquest-Reflektor von rechts oben.

Maik
 
Anzeigen
AW: Sigma EX 105/2.8 DG Macro

viel ist ja noch nicht in diesem Thread gelandet, also will mal noch was beisteuern ...

Fuji S5, f7.1 und soweit ich mich erinnere, war da noch ein 2x-Soligor-Telekonverter dazwischen (sonst hätte ich micht rangetraut ;) )
Hatte ich schonmal in einem anderen Thred mit etwas anderer Bearbeitung gezeigt.

Gruß,
Rainer

picture.php
 
Kommentar
AW: Sigma EX 105/2.8 DG Macro

Steuere auch mal 4 Bilder bei:

Alles Freihandaufnahmen mit der D80. Mit CNX 1.3.5 von Raw nach jpg konvertiert mit Bildoptimierung Brilliant. Mit PSE 8 dann verkleinert. Keine weitere EBV.

picture.php


ISO 250, f/5.6, 1/400 sec.


picture.php


ISO 125, f/5.6, 1/250 sec.


picture.php


ISO 250, f/7.1, 1/500 sec.


picture.php


ISO 100, f/9, 1/400 sec.

Schönes Objektiv und zum Leidwesen meiner Frau verbringe ich damit mehr Zeit im Garten vor den Blumen als mit dem Unkraut zwischen den Blumen ;).
 
Kommentar
AW: Sigma EX 105/2.8 DG Macro



Ein Bild vom "alten" Sigma 105 EX DG an der D800. Stativ, große Softbox, 1/200, f/11, 100 ISO.
Durch die Verkleinerung sind die Härchen leider unscharf geworden, in voller Auflösung kann man sie einzeln zählen, finde das Objektiv sehr ordentlich.
Leichte EBV mit ViewNX2 (Kontraste, Styles). Wenn man auf OS verzichten kann, ist das Objektiv eine günstige Lösung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten