Ich habe heute das Sigma 70-200 2.8 IIer Version bekommen.
Bezahlt habe ich 750,-
http://www.technikdirekt.de/main/de/markenshops/sigma-markenshop/objektive/217238/-/Article.html?
Kannst also gleich die neue Version nehmen.
Grüße
Gerhard
Ich hatte mal das I-er und war recht angetan davon. Bereits offen ordentliche Leistung, auf 4 abgeblendet dann richtig gut. Da mir das Ding aber zu groß und schwer war und brennweitenmäßig überhaupt nicht lag, musste es wieder gehen.
Gruß Erik
Nun, ein 70-200/2,8 geht nun mal nicht klein und leicht zu bauen, die Kanone
von Nikon ist ja noch ein dickerer Brocken.
Mich würde mal Interesieren ob die Sigma-Linse immer noch den pumpenden AF
hat wie die 1er version, hat man hier ja doch einiges drüber gelesen.
Mich würde mal Interesieren ob die Sigma-Linse immer noch den pumpenden AF
hat wie die 1er version, hat man hier ja doch einiges drüber gelesen.
Eben. Der HSM-Antrieb ist nur "hörbarer", als der AF-S des Nikkors.Ich bin aktuell beim 4. Sigma mit eingebautem Motor, alle pumpen bei AF-C, keines bei AF-S
Nun, ein 70-200/2,8 geht nun mal nicht klein und leicht zu bauen, die Kanone
von Nikon ist ja noch ein dickerer Brocken.
Ich bin aktuell beim 4. Sigma mit eingebautem Motor, alle pumpen bei AF-C, keines bei AF-S
Eben. Der HSM-Antrieb ist nur "hörbarer", als der AF-S des Nikkors
Das soll aber nicht heisen das die Nikon-Linse auch einen pumpenden AF hat oder verstehe ich dich da falsch ?
Oh mann, ich sehs schon kommen, am Ende läuft alles drauf raus noch ein bischen zu sparen und mir das 70-200er von Nikon zu kaufen.
Ich glaube eher, das Jens Stefan falsch verstanden hat. Der hat wohl mit AF-S in diesem Fall nicht den AF-Motor des Objektives sondern den AF-Modus der Kamera (AF-C/AF-S) gemeint.
Wenn Du das Objektiv nicht schon morgen brauchst, dann warte doch erstmal ein paar nutzerberichte über das neue Sigma ab und schaue es Dir einmal bei Gelegenheit selbst im Fachhandel an.
gruss,
Peter
Ich bin aktuell beim 4. Sigma mit eingebautem Motor, alle pumpen bei AF-C, keines bei AF-S
Hi eddi,
bin derzeit im Stress sobald ich Zeit habe (WE ?) stelle ich mal Bilder rein.
Grüße
Gerhard
Hallo,
ja wo denn bitte?
Gruß Breakwater01
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?