Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2014 #1 bei 31°C im Schatten Klicken zum Weiterlesen...
W Waldläuferin Guest 30. Juli 2014 #2 Nichts ist unmöglich Katzen mögen T... eben, übrigens meine Cindy auch Super Auto, auch wenn meiner mir heute eine laaaange Rückfahrt bescherte, mit 200.000 km bekommt man dann schon mal so seine Wehwehchen, aber bis zur Werkstatt schafft er es allemal. Kommentar
Nichts ist unmöglich Katzen mögen T... eben, übrigens meine Cindy auch Super Auto, auch wenn meiner mir heute eine laaaange Rückfahrt bescherte, mit 200.000 km bekommt man dann schon mal so seine Wehwehchen, aber bis zur Werkstatt schafft er es allemal.
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2014 #3 Sieht gemütlich aus. Hast Du Dich dazugelegt? Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2014 #4 gelenkpfanne schrieb: Sieht gemütlich aus. Hast Du Dich dazugelegt? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, habe später dann doch die kühlere Wohnung bevorzugt Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Sieht gemütlich aus. Hast Du Dich dazugelegt? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, habe später dann doch die kühlere Wohnung bevorzugt
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 30. Juli 2014 #5 ...eine herrliche Szene, Thierry ... :up: Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2014 #6 Typisch Katzen ... gut gesehen :up: Kommentar