Mitmachthema Show und Tanz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Georgie1956

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nachdem es bereits einige reine Musik-Themen gibt wie
All that Jazz oder Zeigt her eure Konzertfotos
habe ich ein Mitmachthema für Show und Tanz vermisst.
Fotos, die Musiker mit Ihren Instrumenten in den Mittelpunkt stellen, gehören in diese beiden genannten Threads.
Hier geht es um Tanzvorführungen und Shows jeder Art, wie z.B. Zauber-, Akrobatik-, Bühnenshows etc.
Ihr habt bestimmt einiges dazu in euren Alben.

Ich fange mal an mit diesem Derwischtänzer:

1
full


2
full


3
full
 
Anzeigen
Volkstanz

full



Grüße aus HB
Heiner
 
5 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
....nach dem 12. Bier?
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Nie war ich so nüchtern wie an jenem Tag.
Es war ein von der Landjugend organisiertes Volkstanzturnier mit etlichen Volkstanzgruppen aus Niedersachsen.
Von den über 250 korrekt fokussiert und belichteten Fotos gefiel mir keines so richtig. Junge Menschen in Trachten
und mit ernsten Mienen. Beobachtet von einer strengen Jury, wollte sich niemand einen Patzer erlauben.
Dieser 'fotografische Ausrutscher' ist eigentlich das einzige Bild aus der Serie, das mit wirklich gefällt.
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
P
P.Gnagflow kommentierte
.... und an einem solch gelungenen Bild bekommt man dann mal so richtig demonstriert, wie wichtig 60MP, Antiwackel und Hochleistungsoptik sind ....
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Hier geht es um Tanzvorführungen und Shows jeder Art, wie z.B. Zauber-, Akrobatik-, Bühnenshows etc.
Da mein bester Kunde ein Magier - samt großer Show - ist, könnte ich wohl hunderte aktueller Fotos zeigen, aber weniger ist sicher mehr ;-)
Zur Erklärung:
In dieser Show wird unter anderem eine Vorhersage bewiesen und die hat es in sich, denn die steht in der jeweils aktuellen Zeitungsausgabe.
Daher verteilt Alexander gleich ein paar Beweisexemplare in der Show:
 

Anhänge

  • Z62_2314_small.jpg
    Z62_2314_small.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 25
soulbrother
soulbrother kommentierte
So beginnt die Show, der Magier wird in einem riesigen 3D Drucker gedruckt und wird dann lebendig ;-)
 

Anhänge

  • Z62_0368_S.jpg
    Z62_0368_S.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 19
soulbrother
soulbrother kommentierte
Plötzlich lebt er:
 

Anhänge

  • Z62_0374_S.jpg
    Z62_0374_S.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 16
Kay
Kay kommentierte

Die Fotos bringen die Geschichte nicht:
Sie sind zu klein und ein Foto ohne Person und hinterher mit der Person schafft man auch mit Agfa Clack und ohne Magie.
 
soulbrother
soulbrother kommentierte
Na, dann musst Du halt die Show in live ansehen, ein Video gibt es noch nicht, das wäre das einzige Medium dass DIESE (vielen) Geschichten annähernd wiedergeben könnte.
Und wer sich über zu kleine Fotos beschwert, der sollte mal nen Mausklick versuchen, lange genug bist Du im Forum, um das zu wissen...
Ich wiederum stelle zu selten Fotos ein, um zu wissen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, die Anhangs-Fotos in voller Größe einzubinden...
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
.

Mein allererstes Ballett-Foto:

070226_ST_0026_low.jpg

.
 
2 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Wunderschönes Foto!
Zwischen diesen Profis und meinem Volkstanzerlebnis liegen Welten, ach was, Universen.
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte

In der Tat, so ist es: ich habe banal geknipst, Du ein richtiges Foto gemacht. (y)

.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten