Shooting mit Helen im Ruhrpark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Von Portraitfotografie habe ich keine Ahnung und kann nur sagen das mir die Bilder, zumindest 2 + 3, recht gut gefallen.
Ich finde aber das ein Ganzkörperportrait nicht zu diesem Model paßt, weil die Proportionen nicht stimmen.

Kommentar
Ich finde aber das ein Ganzkörperportrait nicht zu diesem Model paßt, weil die Proportionen nicht stimmen.
Also mir gefallen die Proportionen ganz gut...

Ach ja, die Fotos übrigens auch. Naja, das zweite nicht so, beim dritten ist der Beschnitt auch Geschmacksache.

Kommentar
Beim ersten gefällt mir der hergestellte Bezug zu der Schaufensterdeko. Ich hätte mich vielleicht etwas gebückt - das hätte den Körper optisch gestreckt und größer erscheinen lassen.

Das zweite hat seine Reiz neben der pose in dem kalt/warm Farbkontrast. Gar nicht geht hier der weiße Zipfel/Träger, der rauslugt.

Das dritte ist mein Favorit. Das Ton in Ton ist klasse, die Nähe ebenfalls. Statt Blende vier wäre ich hier aber auf kleiner 2.8 runtergegangen, um die Freistellung zu erhöhen. Die Deko stört mich hier ein wenig.

vg, stefan

Kommentar
Ich finde schon, das die Proportionen passen.

Ansonsten schließe ich mich Stefans aussage.
Übrigens sehr hüpsches Model :up:

Kommentar
Sehr schöne Bilder und ein schönes Model.
Das Make up ist auch super (und oder die Bearbeitung ).
#3 ist auch mein Favorit
bei #2 stört mich auch das weisse Stück Wäsche
#3 gefällt beim zweiten Hinsehen auch.

LG

Kommentar
-Anzeige-