comabird Auszeit Registriert 01. Oktober 2007 #21 Sterbenswoertchen schrieb: Ich habe geäußert, was mir an den Bildern gefällt und was nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Dito. :kopfkratz: Sterbenswoertchen schrieb: Ich habe keine pauschalen Aussagen gemacht. Eine derart harsche Kritik wie deine muss begründet werden - Zum Vergrößern anklicken.... Harsch? Ochottochott! Sterbenswoertchen schrieb: zumindest, wenn man dem Niveau dieses Forums entsprechen will. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Vorbild! Sterbenswoertchen schrieb: Aber sei´s drum. Wenn du deinen Teil zu den Bildern gesagt hast, dann ist das halt das, was du dazu sagen möchtest. Schönen Abend. Zum Vergrößern anklicken.... Huchne! Die Forenpolizei schmollt... :taetschel: Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb: Ich habe geäußert, was mir an den Bildern gefällt und was nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Dito. :kopfkratz: Sterbenswoertchen schrieb: Ich habe keine pauschalen Aussagen gemacht. Eine derart harsche Kritik wie deine muss begründet werden - Zum Vergrößern anklicken.... Harsch? Ochottochott! Sterbenswoertchen schrieb: zumindest, wenn man dem Niveau dieses Forums entsprechen will. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Vorbild! Sterbenswoertchen schrieb: Aber sei´s drum. Wenn du deinen Teil zu den Bildern gesagt hast, dann ist das halt das, was du dazu sagen möchtest. Schönen Abend. Zum Vergrößern anklicken.... Huchne! Die Forenpolizei schmollt... :taetschel:
Sterbenswoertchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2007 #22 computomek schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kehren wir doch zum Thema des Threads zurück: Den Bildern! Kommentar
computomek schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kehren wir doch zum Thema des Threads zurück: Den Bildern!
Hauke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2007 #23 In diesem Context find ich das Bild so richtig GEIL sorry für meine Ausdrucksweise Kommentar