Das Innenleben ist selbst gebaut aus Buchbinderpappe und mit Filz bezogen. Als Vorlage hatte ich die alten Bensertaschen im Kopf, die leider nicht mehr hergestellt werden ...
Wer das Benserkonzept nicht kennt - hier ist das Innenleben herausgenommen. Die Taschentiefe wird voll genutzt. Die Schachteln haben Zwischenböden, so dass man zwei Objektive übereinander unterbringen kann ...
Das Innenleben ist selbst gebaut aus Buchbinderpappe und mit Filz bezogen. Als Vorlage hatte ich die alten Bensertaschen im Kopf, die leider nicht mehr hergestellt werden ...
Meine "neue" M2. Fast 50 Jahre war sie in Erstbesitz. Immer dabei.
Verbeult, zerkratzt, an manchen Stellen blank poliert. Verschluss arbeitet perfekt, Optik zeichnet wunderbar.
Feine Kamera!
Hüstel, hüstel...äh, sieht ganz so aus, als ob ich jetzt die ganzen "Thanks" kassiere die eigentlich INKU gehören..., peinlich.
Die könnt' ihr alle umswitchen. Ich hab doch nur an der Farbe gedreht !
Hüstel, hüstel...äh, sieht ganz so aus, als ob ich jetzt die ganzen "Thanks" kassiere die eigentlich INKU gehören..., peinlich.
Die könnt' ihr alle umswitchen. Ich hab doch nur an der Farbe gedreht !
Hat ein bisken gedauert, bis sie dauerhaft bei mir Einzug hielt.
Bestellt beim Leicashop Wien in mintem Zustand.
Ausgepackt, Sucher etwas blind und laut Testfilm haben die Zeiten nicht gestimmt.
Also wieder zurueckgeschickt
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt und in Ordnung gebracht.
Also ein dickes Lob an den Leicashop Wien.