WOW, ich bin selber deutscher Unternehmer, aber der AGFA Family irgendetwas positives oder gar innovatives abringen zu können bedarf schon einer tiefst rosa Brille.
Spannend auch, das die Grenzen glatt verwischen, der zweite Schatz, den ich statt der Nikons neuerdings immer mit mir rumschleppe hätte vor 2 Jahren hier nicht reingedurft:
Die "professionellen" Ausrüstungen unserer Tage sind in Bezug auf die Bedürfnisse des Fotojournalisten vergangener Tage entstanden. Vermutlich wird sich die Fotoindustrie sehr verändern, vielleicht sogar verschwinden und zu einer Multimediasmartphonetamagotchiindustrie werden: alles drin, von der hochauflösenden HD-Kamera, über das Zweitbüro bis hin zum Zeitvertreib.
Wenn das erst von "japanischen Kameraindustrie" entsprechend adaptiert wird, wird die berühmte "Motivklingel" Wirklichkeit. Dann bekommt jeder die Fotos, die er immer machen wollte. Und bei Bedarf wechselt man einfach die Style-APP und war man gerade noch als HCB-Kopie unterwegs, ist man gleich mit wenigen Klicks ein grosser Filmer - Multimedia, hurra! Mit der APP zum Pulitzer-Preis!
Sorry, ich war wohl wieder hinter'm Mond...Aehm ,also die Motivklingel ist inzwischen erfunden!
Meine neue Immerdabei......
Auf's Treppchen . . . . .
Das kann aber nur daran liegen, daß Du schon alle hast.Vorerst kommt keine weitere digitale Nikon ins Haus.
Wow, eine aus dem ersten Produktionsjahr, sehr schön.Leica M2
Wunderbare Kamera! Die hab ich sehr geliebt, weil sie so schön klein war, trotzdem sehr harmonisch, und alles hatte was man braucht!Asahi Pentax MX
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?