M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2010 #41 mg16373 schrieb: Aber 1900 EUR für den Body Zum Vergrößern anklicken.... von denen sich jeder einzelne lohnt. Kommentar
mg16373 schrieb: Aber 1900 EUR für den Body Zum Vergrößern anklicken.... von denen sich jeder einzelne lohnt.
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. Oktober 2010 #42 So sind wir bei der F6 angekommen. Nikon F6 & Nikon Nikkor AF-D 85mm 1,4 by Istvan Penzes, on Flickr F6 by Istvan Penzes, on Flickr Dann die Reihe nach.... the F brothers by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
So sind wir bei der F6 angekommen. Nikon F6 & Nikon Nikkor AF-D 85mm 1,4 by Istvan Penzes, on Flickr F6 by Istvan Penzes, on Flickr Dann die Reihe nach.... the F brothers by Istvan Penzes, on Flickr
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. Oktober 2010 #43 Sorry, dieses Gefällt mir auch, nur passt ned mehr in die Reihenfolge. a chunk of classic Nikon glass by Istvan Penzes, on Flickr Ich muss mal schauen, habe noch einige Fremdmarken auch schon mal abgelichtet. Kommentar
Sorry, dieses Gefällt mir auch, nur passt ned mehr in die Reihenfolge. a chunk of classic Nikon glass by Istvan Penzes, on Flickr Ich muss mal schauen, habe noch einige Fremdmarken auch schon mal abgelichtet.
elvis2233 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2010 #44 Meine Olle,(die Kamera)aber ich mag sie! Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. Oktober 2010 #46 Die FM3a ist auch schön, eigentlich habe ich nur Lieblinge. FM3a 45mm by Istvan Penzes, on Flickr FM3a 45mm by Istvan Penzes, on Flickr FM3a by Istvan Penzes, on Flickr Keine Montage, Film rocks. Nikon FM3a by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
Die FM3a ist auch schön, eigentlich habe ich nur Lieblinge. FM3a 45mm by Istvan Penzes, on Flickr FM3a 45mm by Istvan Penzes, on Flickr FM3a by Istvan Penzes, on Flickr Keine Montage, Film rocks. Nikon FM3a by Istvan Penzes, on Flickr
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. Oktober 2010 #47 Zum Thema beauty and the beast..... holding the beast by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. Oktober 2010 #48 Das letztes Bild für Heute, meine FX Interpretation. FX by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Oktober 2010 #49 Hab' auch noch was Hübsches zum Thema: Black Beauty: (die Erste ist leider nicht meine) Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Oktober 2010 #50 Wie gesagt: Sie gefallen mir, die alten Minoltas ... Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2010 #51 Ich habe das Gefühl das könnte ein schöner Thread werden :up: Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2010 #52 ..eine Kombi, da wird jeder Designer seinen Hut ziehen.... Schraubleica mit Summarex 1,5/85mm (1943-1960).. Grüße Jan Kommentar
..eine Kombi, da wird jeder Designer seinen Hut ziehen.... Schraubleica mit Summarex 1,5/85mm (1943-1960).. Grüße Jan
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. Oktober 2010 #53 wow Jan, wie schön ist das! Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2010 #54 Penzes schrieb: Die FM3a ist auch schön, eigentlich habe ich nur Lieblinge. Zum Vergrößern anklicken.... Zur Zeit mein Favorit in diesem Thread. Das 45er mit HN-35 an der FM3a sieht wirklich sehr gepflegt und total Schick aus. Wie aus dem Ladengeschäft. Kommentar
Penzes schrieb: Die FM3a ist auch schön, eigentlich habe ich nur Lieblinge. Zum Vergrößern anklicken.... Zur Zeit mein Favorit in diesem Thread. Das 45er mit HN-35 an der FM3a sieht wirklich sehr gepflegt und total Schick aus. Wie aus dem Ladengeschäft.
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2010 #55 Penzes schrieb: wow Jan, wie schön ist das! Zum Vergrößern anklicken.... Danke István....... ein Meilenstein der Produktgestaltung und der Linse selber auch..... Grüße, Jan Kommentar
Penzes schrieb: wow Jan, wie schön ist das! Zum Vergrößern anklicken.... Danke István....... ein Meilenstein der Produktgestaltung und der Linse selber auch..... Grüße, Jan
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2010 #56 Leicaflex SLmot....ein Traum von Design und Technik... Grüße, jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2010 #58 Ja Martin!......die schönste von Nikon.... Grüße, Jan Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. Oktober 2010 #59 Ja, ja, die SL2 MOT, ist auch mein Traum! Leica MP, black paint by Istvan Penzes, on Flickr Oder auf Film mit der Hasselblad: black on black by Istvan Penzes, on Flickr und der making off making off => black on black by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
Ja, ja, die SL2 MOT, ist auch mein Traum! Leica MP, black paint by Istvan Penzes, on Flickr Oder auf Film mit der Hasselblad: black on black by Istvan Penzes, on Flickr und der making off making off => black on black by Istvan Penzes, on Flickr
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2010 #60 Ich möchte nicht respektlos erscheinen Jan aber ich finde die Kamera total hässlich. Sorry! Telewatt schrieb: Leicaflex SLmot....ein Traum von Design und Technik... Grüße, jan Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Ich möchte nicht respektlos erscheinen Jan aber ich finde die Kamera total hässlich. Sorry! Telewatt schrieb: Leicaflex SLmot....ein Traum von Design und Technik... Grüße, jan Zum Vergrößern anklicken....