Ando NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. November 2010 #601 Das kleine Titanchen mit dem grossen Auge Kommentar
W Werner Gilliam Guest 12. November 2010 #602 mbreu schrieb: Ich finde Solms ist momentan etwas unter-repräsentiert in diesem Threat.. Zum Vergrößern anklicken.... Gegensteuern! Die Variante für den Orient, ..leicht Vermummt! Kommentar
mbreu schrieb: Ich finde Solms ist momentan etwas unter-repräsentiert in diesem Threat.. Zum Vergrößern anklicken.... Gegensteuern! Die Variante für den Orient, ..leicht Vermummt!
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2010 #603 Ando schrieb: Hast du das schnell aus dem Geheimschrank genommen, arrangiert und aufgenommen, als deine Frau aus dem Haus war? Zum Vergrößern anklicken.... Die gute schläft schon. Kommentar
Ando schrieb: Hast du das schnell aus dem Geheimschrank genommen, arrangiert und aufgenommen, als deine Frau aus dem Haus war? Zum Vergrößern anklicken.... Die gute schläft schon.
Ando NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. November 2010 #604 mbreu schrieb: Die gute schläft schon. Zum Vergrößern anklicken.... Nachts, wenn die Kameras im Haus umgehen ... :up: Kommentar
mbreu schrieb: Die gute schläft schon. Zum Vergrößern anklicken.... Nachts, wenn die Kameras im Haus umgehen ... :up:
Ando NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. November 2010 #606 Werner Gilliam schrieb: "Männerkamera"! Zum Vergrößern anklicken.... Werner, die ist ja mint - das haette ich dir nicht zugetraut! :up::up: Kommentar
Werner Gilliam schrieb: "Männerkamera"! Zum Vergrößern anklicken.... Werner, die ist ja mint - das haette ich dir nicht zugetraut! :up::up:
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2010 #609 Werner Gilliam schrieb: ..für hartgekochte "Weicheier"! Zum Vergrößern anklicken.... 50 mm 1:1,2 Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. November 2010 #611 AW: Rollei SL66E Makro Rollei SL66E mit Zeiss Sonnar 150mm/4 an 8cm+8cm Zwischenringen (mit Doppeldrahtauslöser) Kommentar
AW: Rollei SL66E Makro Rollei SL66E mit Zeiss Sonnar 150mm/4 an 8cm+8cm Zwischenringen (mit Doppeldrahtauslöser)
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2010 #612 extra für Ando Canon A1 von Kleinbildfilm auf FlickrEin Geschenk von Freunden zum Geburtstag. Wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde. Kommentar
extra für Ando Canon A1 von Kleinbildfilm auf FlickrEin Geschenk von Freunden zum Geburtstag. Wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde.
Ando NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. November 2010 #613 Werner Gilliam schrieb: Fels in der Brandung! Zum Vergrößern anklicken.... Und coolste Verguetung! Kommentar
Ando NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. November 2010 #614 mbreu schrieb: extra für Ando Zum Vergrößern anklicken.... DANKE!! (den Rest hab ich nicht gelesen ...) Kommentar
mbreu schrieb: extra für Ando Zum Vergrößern anklicken.... DANKE!! (den Rest hab ich nicht gelesen ...)
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2010 #615 getreu dem Motto dieses Threats habe ich nochmal zwei wahre Schönheitsköniginnen zum Defilee gebeten. Franke_und_Heidecke von Kleinbildfilm auf Flickr Kommentar
getreu dem Motto dieses Threats habe ich nochmal zwei wahre Schönheitsköniginnen zum Defilee gebeten. Franke_und_Heidecke von Kleinbildfilm auf Flickr
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2010 #616 Die Versammlung der Buckligen : Erfreue mich gerade an altem Chrom ... Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2010 #617 250 Aufnahmen in der Kiste. VG. Axel Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2010 #618 nikkor440 schrieb: 250 Aufnahmen in der Kiste. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd' bekloppt. Schnell holt den Defibrillator. Kommentar
nikkor440 schrieb: 250 Aufnahmen in der Kiste. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd' bekloppt. Schnell holt den Defibrillator.
hjba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2010 #619 mbreu schrieb: Ich finde Solms ist momentan etwas unter-repräsentiert in diesem Threat. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sind die Fotos in Post 609 seitenverkehrt? Fragt der nicht so kreative Heinz Kommentar
mbreu schrieb: Ich finde Solms ist momentan etwas unter-repräsentiert in diesem Threat. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sind die Fotos in Post 609 seitenverkehrt? Fragt der nicht so kreative Heinz
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2010 #620 hjba schrieb: Warum sind die Fotos in Post 609 seitenverkehrt Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Knipser sein Spiegelbild abgelichtet hat. Eine Marotte des Knipsers die er seit längerem pflegt. Kommentar
hjba schrieb: Warum sind die Fotos in Post 609 seitenverkehrt Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Knipser sein Spiegelbild abgelichtet hat. Eine Marotte des Knipsers die er seit längerem pflegt.