So,
auch wenn ich es schon mal an anderer Stelle gezeigt habe. Hier nochmal meine liebgewonnene Rolleicord Vb. Es macht einfach nur Spass mit diesem Bauchkino zu fotografieren und haptisch ist sie einfach nur "Made in Germany"
meine kleine "Immer-dabei-Kamera" schlägt selbst nach 30 Jahren jede moderne Kompakte in Qualität, Haptik und Optik Eine gut erhaltenen Canonet G-III QL17
...vor allem die schwarze F2 Titan (mint!) muss einfach nochmal gezeigt werden...
Mir stehen die Tränen in den Augen und ich zittere vor Freude. Danke Axel, für diesen wunderschönen Anblick!:up:
Was mir so auffällt: Die meisten Kameras sehen aus, als wenn sie grade aus der Verpackung kommen. Habt ihr nie damit so richtig gearbeitet, oder stehen die nur im Glasschrank? Gebrauchsspuren sieht man selten.
Was mir so auffällt: Die meisten Kameras sehen aus, als wenn sie grade aus der Verpackung kommen. Habt ihr nie damit so richtig gearbeitet, oder stehen die nur im Glasschrank? Gebrauchsspuren sieht man selten.
...und auch darum ist dies endlich mal ein Thread, bei dem der "Thanks-Button" für mich so richtig Sinn macht, weil Ihr mir sooooo schöne Teilchen zeigt, die ich nie zuvor gesehen hab.