Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #381 Meine Liebste hatte ich Euch schon vorgestellt, nun möchte ich das auch noch mit ihrer Familie machen Lediglich das jüngste Mitglied ist nicht auf dem Familienfoto, eine mußte ja die Arbeit machen Allerdings ist der Platz auf dem Bild schon freigehalten Kommentar
Meine Liebste hatte ich Euch schon vorgestellt, nun möchte ich das auch noch mit ihrer Familie machen Lediglich das jüngste Mitglied ist nicht auf dem Familienfoto, eine mußte ja die Arbeit machen Allerdings ist der Platz auf dem Bild schon freigehalten
Molly_1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #382 Die kleine Geschichte zu Deinem Foto finde ich Klasse! Gruß Molly Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 31. Oktober 2010 #383 Jo.Sch schrieb: Erbstücke Zum Vergrößern anklicken.... Die Kamera hast du wohl nur unter der Bedingung bekommen, dass du den Leuchter auch nimmst Kommentar
Jo.Sch schrieb: Erbstücke Zum Vergrößern anklicken.... Die Kamera hast du wohl nur unter der Bedingung bekommen, dass du den Leuchter auch nimmst
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #384 JoBo schrieb: Die Kamera hast du wohl nur unter der Bedingung bekommen, dass du den Leuchter auch nimmst Zum Vergrößern anklicken.... Der ist schick, nicht? Ich hab' ihn auch extra für dich geputzt . Nee, die Kamera stammt von meiner Mutter; der Leuchter von den Großtanten - was sich eben so alles ansammelt... Kommentar
JoBo schrieb: Die Kamera hast du wohl nur unter der Bedingung bekommen, dass du den Leuchter auch nimmst Zum Vergrößern anklicken.... Der ist schick, nicht? Ich hab' ihn auch extra für dich geputzt . Nee, die Kamera stammt von meiner Mutter; der Leuchter von den Großtanten - was sich eben so alles ansammelt...
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 31. Oktober 2010 #385 Hasselblad SWC Weitwinkelkamera Grüße, Jan Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Oktober 2010 #386 Die Königin der Weitwinkelfotografie gab es auch in schwarz. Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #387 Roland L. schrieb: Die Königin der Weitwinkelfotografie gab es auch in schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Schick, richtig schick. Black is beautiful. Kommentar
Roland L. schrieb: Die Königin der Weitwinkelfotografie gab es auch in schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Schick, richtig schick. Black is beautiful.
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 31. Oktober 2010 #388 Ich suche eher eine in Chrome, aber auf den Zustand kommt es an. Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 31. Oktober 2010 #390 Rigid Summicron by Istvan Penzes, on Flickr Oder doch der Dual Range.... Leitz goggle by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
Rigid Summicron by Istvan Penzes, on Flickr Oder doch der Dual Range.... Leitz goggle by Istvan Penzes, on Flickr
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 31. Oktober 2010 #391 Vor Sonntag Morgen... Saturday night set up by Istvan Penzes, on Flickr 23th., October 2010, Saturday night set up. Leica MP Summicron 35mm ASPH. Neopan 400 Coolscan 5000 Kommentar
Vor Sonntag Morgen... Saturday night set up by Istvan Penzes, on Flickr 23th., October 2010, Saturday night set up. Leica MP Summicron 35mm ASPH. Neopan 400 Coolscan 5000
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Oktober 2010 #392 Minolta XD7 gespiegelt. Gespiegelt??? Ein Spiegelbild! hmmm ... :gruebel: ... Spiegelbild??? Da stimmt doch was nicht ... :gruebel: ... nur was ? Kommentar
Minolta XD7 gespiegelt. Gespiegelt??? Ein Spiegelbild! hmmm ... :gruebel: ... Spiegelbild??? Da stimmt doch was nicht ... :gruebel: ... nur was ?
kgebinger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #393 Mein derzeitiger Liebling Nikon FM3A von kgebinger auf Flickr Kommentar
kgebinger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #394 Nikon FM3A von kgebinger auf Flickr Kommentar
kgebinger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #395 Nikon FA von kgebinger auf Flickr Kommentar
kgebinger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #396 Nikon FA von kgebinger auf Flickr Kommentar
kgebinger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #397 Nikon F100 von kgebinger auf Flickr Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #398 Klaus, da geht doch noch was.... A1.... Kommentar
kgebinger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #399 Nikon F100 von kgebinger auf Flickr Kommentar
kgebinger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #400 Darf ich?????? Canon A-1 von kgebinger auf Flickr Kommentar