Nun ist es sichtbar, eine wunderschöne F801!
Im Gegensatz zu meiner damaligen F601 hatte sie zwar keine Spotmessung aber ein Metallgehäuse und vor allen Dingen die Möglichkeit AA-Batterien zu verwenden. Außerdem war sie in der Lage mit den Systemblitzgeräten zu kommunizieren!
Drei meiner Kameras werden/wurden von mir nicht nur mit ihrer Typenbezeichnung benannt.
1. Die Königin.
Dank eines MD-4 hat sie nun noch ein gutes Pfund zugelegt, außerdem habe ich sie im Frühjahr mit einem 25-50 verbandeln können.
2. Die Lady in Black.
Evolutionär war sie auch für meine Fotografie.
Ich habe mich kürzlich zwar schweren Herzens, aber aus Gründen der Finanz- und Schrankkapazitätenräson dann doch von ihr getrennt.
3. Die HeXE.
So ähnlich stand sie auf dem Tresen vor mir … und ich hatte nur noch Augen und Hände für sie. Dabei war ich eigentlich wegen einer anderen in den Photoshop gegangen.
Eine Zeit lang habe ich noch mit mir gerungen, mich über sie informiert, sie verglichen. Was nur dazu führte, dass die andere keine Chance mehr gegen sie hatte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch für jede Kamera ein Genuss ist in Deinen Händen zu liegen. Schade, dass sie nicht die Ergebnisse sehen können.
Ich freue mich noch auf viele Deiner Bilder!
Herzlichen Dank, Thomas, für deinen lieben Kommentar.
Solche Samtpfötchen, wie sie da oben ins Bild ragen, habe ich allerdings nicht ganz :winkgrin: ...