Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Was für ein genialer Thread! Nachdem ich ihn gestern entdeckt hatte, arbeite ich mich langsam durch die vielen appetitanregenden Beiträge... Mittlerweile bei Seite 21 angekommen und noch so viel zu bestaunen.
Ich weiß, das ich auf diesem Gebiet noch einiges zu lernen habe, daher bitte ich um Nachsicht..

M6TTL von M6TTL auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen

Die M7 ist bei vielen Leica Fans recht unbeliebt.
Es wird Zeit, Flagge zu zeigen! Ich mag die M7.
Meine trägt einen klassischen Vulkanit-Anzug und einen schwarzen Punkt.

Hübsch, oder?

+++ M7 + 21 Super-Elmar-M + Brightline Finder +++

Kommentar
Die Minolta ist ja scharf! klasse!...aus welchem Jahr ist die?

Grüße,
Jan

Ja, wenn ich heute mal ein wenig mit (Hobby-)Fotografen ins Gespräch kommen will, ziehe ich die Minolta = erste SLR für das Pocket-Format (Mitte der 70er des vergangenen Jahrtausends) aus der Tasche und zoome vor mich hin --> Aufmerksamkeit ist garantiert.
Mehr Infos gibbet hier
An den Preis erinnere ich mich nicht mehr, war aber glaub ich mal ganz schön teuer
Nicht ganz so futuristisch sah die Ende der 70er erschienene Asahi Pentax auto 110 aus, wurde aber als unauffälliger und handlicher bezeichnet.

Kommentar
Danke!..sehr schön....ein wunderbares Industriedesign...leichte Andeutungen von Dieter Rams aber doch anders, mehr italienisch...Giorgetto Giugiaro, der Nikon F3 Designer hat da wohl auch beeinflusst...

Grüße,
Jan

Kommentar
-Anzeige-