Serien Aufnahme - Sucher bleibt schwarz...

hottaflex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sorry ich komme wieder mal mit einer irren Frage, bei mir ist durch das Shooting mit Blitz im Studio und VERSUCHTER Hilfe aller Anwesenden ein Chaos im Menü entstanden. Ich fotografiere nicht so oft und vergesse viel aber jetzt ist es ernst !!
Scheinbar wurde so viel verstellt das nun bei Serien Bild mein Sucher schwarz bleibt - also das erste Bild sehe ich ab dann is schwarz bis ich den Auslöser loslasse
ich sehe über das schwarz ab und zu die grünen Augen Fokus Quadrate irgendwo wie sie weiter verfolgen aber nicht mein Motiv
Ich muß nicht sagen das genau das, das gelobte an der Nikon is serie ohne Blackouts aber hier is NUR Black

Ich bin sicher es ist ein simples Knöpfchen aber im Moment der Panischen Verzweiflung sagt Hotta bald ade zur Z9 und geht ins Wasser...
Tatsache ist ich beschäftige mich zu wenig damit oder bin zu blöd
Es ist auch eine irre Ansammlung an Möglichkeiten in der Z9 die sich kombinieren das der Kopf glüht...

Ich fürchte auch das mein Sucher und Monitor in der internen Brightness erhöht wurden, um das dunkle Monitorbild das ich bei Blitz im Studio hatte wegzu zaubern, auf eine wilde Methode... auch das is wohl verstellt - vielleicht sollte ich mein einenes Menü aufschreiben und alles auf Werk setzen....

Hotta war und ist ein grosser Nikon Freund aber die neue Z Serie demoliert mich ic hhabe im Studio dann die D4 ausgepackt und mit den Trinity Optiken gewerkt aber das is net der Sinn mit einem Plena und 50 1,2 im Koffer....

Die D4 werkte suverän aber unvergleichlich gegen das Z system....

Egal mein Serien Bild muß bright werden !!!!
 
Anzeigen
d14 ist auf ON?
 
4 Kommentare
hottaflex
hottaflex kommentierte
Oh Retter meiner verlorenen Seele.....
Dank sei deiner in Massen !!!
Peinlich auch weil DAS hätte ich finden sollen aber ich gebe zu ich hatte schon Angst das komplette Menü wieder auswendig lernen zu versuchen... bzw gar anzuschauen es war wie eine Blockade des Zuviel.....
Dank deinem Tip ist die Z9 wieder ein Monster und ich bin so froh das ich mir nun das Menü einlerne da die Motivation wieder der Verzweiflung wich....
Die Kamera kann so viel gutes das sie das schönste Spiel Arbeits Ding ist, danach kommt nur Auto Helikopter Jacht Jet Rakete....
 
H
hugi kommentierte
Heute musste ich nicht einmal mehr suchen.

 
Wuxi
Wuxi kommentierte
„Dank sei Deiner in Massen“ LOL 😜
 
H
hugi kommentierte
Na da bin ich aber froh - die Z9 ist das umfangreichste Foto Gerät das ich je in der Hand hatte.
Ich grinse nur und all die Canonisten die nur lästerten über meine 9er im Studio haben keine Ahnung sie meinen jeder Studio Fotograf hat Canon lieber wegen den Farben und der Verlässlichkeit.
Ich mach viel in Jpeg und liebe die Nikon Farben
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten