Aufzynden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2007 #1 Moin, na, wer erkennt's: Grüße Stefan Klicken zum Weiterlesen...
Aufzynden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2007 #5 WOW! Das ging schnell. Ihr seid ja echte Experten. Peter hat natürlich recht! Ich persönlich habe ja leider überhaupt keine Ahnung von vierrädrigen Kutschen, aber bei der Kiste habe sogar ich gemerkt, dass das was besonderes ist... Zur Belohnung gibt es noch einen Nachschlag: Grüße Stefan Kommentar
WOW! Das ging schnell. Ihr seid ja echte Experten. Peter hat natürlich recht! Ich persönlich habe ja leider überhaupt keine Ahnung von vierrädrigen Kutschen, aber bei der Kiste habe sogar ich gemerkt, dass das was besonderes ist... Zur Belohnung gibt es noch einen Nachschlag: Grüße Stefan
G Gelöschtes Mitglied 9051 Guest 17. Oktober 2007 #6 Hast noch einen 512 Berlinetta Boxer vorm Einschlafen? Das würde den Tag gut abrunden. PS(sic!): Originell wäre auch die kleinere Version Dino 208 GT. Es dürfte nicht sehr viele 2-Liter Maschinen mit 8 Zylindern gegeben haben. Kommentar
Hast noch einen 512 Berlinetta Boxer vorm Einschlafen? Das würde den Tag gut abrunden. PS(sic!): Originell wäre auch die kleinere Version Dino 208 GT. Es dürfte nicht sehr viele 2-Liter Maschinen mit 8 Zylindern gegeben haben.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Oktober 2007 #7 Lieber nicht. Ist mir schon wieder zu modern. Lieber den 308. Oder so etwas: Kommentar
D Denis Guest 17. Oktober 2007 #8 flow G schrieb: Wie wär´s mit dem ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Dein neuer Geschäftswagen? :winkgrin: Kommentar
flow G schrieb: Wie wär´s mit dem ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Dein neuer Geschäftswagen? :winkgrin:
CALYPTRA Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2007 #9 denis schrieb: Ist das Dein neuer Geschäftswagen? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das der neue Geschäftswagen ist liegt bei meiner jetzigen Firma morgen die Kündigung auf dem Tisch Kommentar
denis schrieb: Ist das Dein neuer Geschäftswagen? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das der neue Geschäftswagen ist liegt bei meiner jetzigen Firma morgen die Kündigung auf dem Tisch
=MaDDoX= Aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2007 #10 Ist recht sehr modern aber wenn wir hier schon bei Ferrari sind!!! Hier bitte: Bitteschön! lg =MaDDoX= :up: Kommentar
Ist recht sehr modern aber wenn wir hier schon bei Ferrari sind!!! Hier bitte: Bitteschön! lg =MaDDoX= :up:
S sugarboy102000 Guest 19. Oktober 2007 #11 ... ein bandscheibentauglicher Ferrari? So was könnte mir auch gefallen . =MaDDoX= schrieb: Ist recht sehr modern aber wenn wir hier schon bei Ferrari sind!!! Hier bitte: Bitteschön! lg =MaDDoX= :up: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
... ein bandscheibentauglicher Ferrari? So was könnte mir auch gefallen . =MaDDoX= schrieb: Ist recht sehr modern aber wenn wir hier schon bei Ferrari sind!!! Hier bitte: Bitteschön! lg =MaDDoX= :up: Zum Vergrößern anklicken....
=MaDDoX= Aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2007 #12 Der Schmäh war mir glaub ich zu hoch??? Wieso Bandscheibentauglich? =( mfg =MaDDoX= Kommentar
S sugarboy102000 Guest 20. Oktober 2007 #13 =MaDDoX= schrieb: Wieso Bandscheibentauglich? =( mfg =MaDDoX= Zum Vergrößern anklicken.... ... weil der Fahrkomfort in diesem flachen Flundern manchmal doch zu wünschen lässt. Ab einem gewissen Alter spielt aber genau das die größte Rolle . Kommentar
=MaDDoX= schrieb: Wieso Bandscheibentauglich? =( mfg =MaDDoX= Zum Vergrößern anklicken.... ... weil der Fahrkomfort in diesem flachen Flundern manchmal doch zu wünschen lässt. Ab einem gewissen Alter spielt aber genau das die größte Rolle .
S SkatAs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2007 #14 sugarboy102000 schrieb: ... weil der Fahrkomfort in diesem flachen Flundern manchmal doch zu wünschen lässt. Ab einem gewissen Alter spielt aber genau das die größte Rolle . Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich immer sach......rein ist kein Problem Gruß Michaelderletztkaumausdemsmartcoupekam...... Kommentar
sugarboy102000 schrieb: ... weil der Fahrkomfort in diesem flachen Flundern manchmal doch zu wünschen lässt. Ab einem gewissen Alter spielt aber genau das die größte Rolle . Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich immer sach......rein ist kein Problem Gruß Michaelderletztkaumausdemsmartcoupekam......