Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2015 #1 Einfach mal ohne grossen Anspruch, ein paar Bilder von einem Driftwettbewerb. Kommt ein 3er geflogen In Deutschland eher unbekannt, in Irland ein Kultauto Toyota AE86 Ein Nissan Silvia rutscht ins Bild Taxi? Noch ein Bayer Mit rauchenden Reifen war angesichts der Wetterverhaeltnisse nichts Wie gesagt, nichts besonderes...aber mal was anderes Ein paar habe ich noch, wenn die einer sehen will? Klicken zum Weiterlesen...
Einfach mal ohne grossen Anspruch, ein paar Bilder von einem Driftwettbewerb. Kommt ein 3er geflogen In Deutschland eher unbekannt, in Irland ein Kultauto Toyota AE86 Ein Nissan Silvia rutscht ins Bild Taxi? Noch ein Bayer Mit rauchenden Reifen war angesichts der Wetterverhaeltnisse nichts Wie gesagt, nichts besonderes...aber mal was anderes Ein paar habe ich noch, wenn die einer sehen will? Klicken zum Weiterlesen...
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2015 #2 Gerne mehr davon. Hunde, Katzen und Vögel sind hier genug zu bestaunen! Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2015 #3 Gefällt mir - vor allem wenn die E30 driften. Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2015 #4 Cosmo. schrieb: In Deutschland eher unbekannt, in Irland ein Kultauto Toyota AE86 Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Corolla Coupé, nicht so ganz unbekannt ... Klasse Bilder! Cosmo schrieb: Ein paar habe ich noch, wenn die einer sehen will? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich ... Kommentar
Cosmo. schrieb: In Deutschland eher unbekannt, in Irland ein Kultauto Toyota AE86 Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Corolla Coupé, nicht so ganz unbekannt ... Klasse Bilder! Cosmo schrieb: Ein paar habe ich noch, wenn die einer sehen will? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich ...
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2015 #5 Weiter gehts Noch ein Nissan Silvia Seitwaerts-aufwaerts Huetchenspieler Wer quer kommt hat Vorfahrt, oder? Drehte tapfer seine Runden, nur so richtig driften wollte er wohl nicht Und das letzte aus der Serie Am 5.04 ist das naechste Rennen, ich steh auf der Media Liste, dann gibts mehr. Dann auch hoffentlich mit Reifenqualm statt Regen Kommentar
Weiter gehts Noch ein Nissan Silvia Seitwaerts-aufwaerts Huetchenspieler Wer quer kommt hat Vorfahrt, oder? Drehte tapfer seine Runden, nur so richtig driften wollte er wohl nicht Und das letzte aus der Serie Am 5.04 ist das naechste Rennen, ich steh auf der Media Liste, dann gibts mehr. Dann auch hoffentlich mit Reifenqualm statt Regen
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. März 2015 #6 Klasse Bilder. Aber mit so nem Volvokarton würde ich auch nicht driften wollen.. Kommentar