Information Segway Polo WM 17.-19.7 Köln

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kaizen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
an diesem Wochenende findet die Segway Polo WM in Köln Müngersdorf statt.

Parallel zur Sportveranstaltung gibt es auch ein Rahmenprogramm.
Wer will kann auch mit seinem Segway kommen. :up:

Weitere Infos: http://www.vlewe.de/segway/

Bei dem erwarteten rutschigen Untergrund dürfte es interessante Actionszenen geben.:D

Ich werde versuchen am Sonntag da zu sein, nachdem ich mich von der Geburtstagsfeier meiner Frau erholt habe :dizzy:

//
Kai
 
Anzeigen
Da hat einer ARD Morgenmagazin geguckt. ;)

Gruß Jens

Gottseidank. Ich würde mich in den A... beissen, wenn ich diesen Event verpasst hätte. Hab aber nur den Schluss gesehen.

Bin mal mit einem Segway durch Chicago Downtown gedüst. Das Teil macht hochgradig süchtig. Und nun gibt es sogar eine sinnvolle Anwendung dafür :fahne:


//
Kai
 
Kommentar
Hallo Kai.
Die Info kommt etwas knapp, versprechen kann ich noch nichts, ich helfe meiner Schwester dieses WE beim Umbau der Küche.

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo Karl-Heinz,
ich muss auch erst mal schauen wie ich die komatöse Feier heute überstehe. Punkt 10 bin ich jedenfalls nicht da.

//
Kai
 
Kommentar
So hier gibts die ersten Bilder:

#1
picture.php


#2 (Steve Wozniak (WOZ) beim Spiel)
picture.php


#3
picture.php


#4 (Victor Miller. Drehbuchautor von Freitag dem 13.):
picture.php


#5
picture.php


#6
picture.php


#7 Barbados Flying Fish
picture.php


#8
picture.php
 
Kommentar
Weiter gehts:

#9 Funky-Move Turtles im Angriff. Die Funky-Move Turtles haben das Turnier ausgerichtet:
picture.php


#10 Immerhin waren wir 2 Nikonisti
picture.php


#11 Was hat es nur mit der Rückennummer auf sich :hehe:
picture.php


#12 Eingebauter Hocker
picture.php


#13
picture.php


#14
picture.php
 
Kommentar
... als die Menschen das Laufen verlernten
... erfanden sie den Segway

==>> ganz schön dekadent :eek:
 
Kommentar
Hallo Kai.
Coole Sache, coole Bilder. :up: Hat leider nicht geklappt.

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo Kai.
Beeindruckende Serie, :up: besonders die Bilder 65 und 66 bringen die Action voll rüber. Danke fürs zeigen.

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten