Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Juli 2024 #282 Zwischenahner Meer (auch nur ein See) VG Holger Kommentar
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. September 2024 #284 Da habe ich mich doch ein wenig schwer getan: laut Wikipedia-Definition ist ein Bodden eine Lagune, d.h. es gibt ein Verbindung zum Meer. Und doch sind diese durch (Halb-)Inseln vom Meer getrennt. Also wohin damit: Meer oder See? Barther Bodden Kommentar
Da habe ich mich doch ein wenig schwer getan: laut Wikipedia-Definition ist ein Bodden eine Lagune, d.h. es gibt ein Verbindung zum Meer. Und doch sind diese durch (Halb-)Inseln vom Meer getrennt. Also wohin damit: Meer oder See? Barther Bodden
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2025 #287 Am Großen Jasmunder Bodden #1 #2 #3 Streng genommen würden die Bilder zum Thema "Meer" gehören, aber hier wirkt der Bodden doch eher wie ein großer Binnensee. Kommentar
Am Großen Jasmunder Bodden #1 #2 #3 Streng genommen würden die Bilder zum Thema "Meer" gehören, aber hier wirkt der Bodden doch eher wie ein großer Binnensee.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Juni 2025 #288 Leider nicht viel zu sehen vom See, dafür aber Algenschaum bei stürmischem Wetter am Steinhuder Meer: Hier FYI ein extra Seeblick vom Steinhuder Meer auf das Nordufer gegenüber von Steinhude in Richtung Mardorf: Kommentar
Leider nicht viel zu sehen vom See, dafür aber Algenschaum bei stürmischem Wetter am Steinhuder Meer: Hier FYI ein extra Seeblick vom Steinhuder Meer auf das Nordufer gegenüber von Steinhude in Richtung Mardorf:
ni27fo NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2025 #289 Palme, See, Schnee by Bernd Peter, on Flickr Kommentar
Lees NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Juni 2025 #290 Lago Iseo bei mittelprächtigem Wetter Kommentar
ni27fo NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juni 2025 #291 Lago Maggiore by Bernd Peter, on Flickr Kommentar
ni27fo NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2025 #292 Am Ferchensee - on Flickr Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2025 #293 Einer der Seen der Haft-Kul-Kette (haft = sieben, Kul = See) in Tadschikistan. Kommentar
ni27fo NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. November 2025 #294 Am Staffelsee Entensteg - on Flickr Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2025 #295 Der letzte Zipfel vom Prerower Strom... ...eigentlich ein Seegatt, dass den Zingst (auch Halbinsel Zingst genannt) vom östlichen Teil der Halbinsel Darß trennt. Kommentar
Der letzte Zipfel vom Prerower Strom... ...eigentlich ein Seegatt, dass den Zingst (auch Halbinsel Zingst genannt) vom östlichen Teil der Halbinsel Darß trennt.
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. März 2026 #298 Marschsee in der Wesermasch Kommentar
Z Zweitfrisur NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. April 2026 #299 Wenn mal etwas Wasser fehlt ... Gruß, Robert Kommentar