P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2018 #1 genau das wahr hier die treibene Kraft fuer das Bild. Ich hoffe es gefaellt. DSC_6259-2 by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark Klicken zum Weiterlesen...
genau das wahr hier die treibene Kraft fuer das Bild. Ich hoffe es gefaellt. DSC_6259-2 by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark Klicken zum Weiterlesen...
Foto Ralf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2018 #2 Ja paßt. Wenn ich in Norwegen bin meist einmal im Jahr zum angeln dann bin ich auch immer wieder von der Natur überwältigt. Manchmal setz ich mich dann abends auch einfach so auf den Steg nur das mit den Kerzen ist dort nicht immer einfach (im Sommer ). Kommentar
Ja paßt. Wenn ich in Norwegen bin meist einmal im Jahr zum angeln dann bin ich auch immer wieder von der Natur überwältigt. Manchmal setz ich mich dann abends auch einfach so auf den Steg nur das mit den Kerzen ist dort nicht immer einfach (im Sommer ).
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2018 #3 Hei Das geht auch am Stand. DSC_7400-2 by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark Kommentar