Seamaster and the City ... New York City

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielen Dank, Christoph, für dein NY!

Ich bin ganz froh, dass DU da warst und ich mir die Stadtansichten ganz entspannt und in Ruhe von zu Hause aus ansehen kann

Dir hat es scheinbar der OWC besonders angetan? Sieht auch irgendwie schräg aus.

Ich glaube, ich hätte mich in China Town am wohlsten gefühlt

Liebe Grüße,
Sylvia

Kommentar
Die Bilder wecken meine Reiselust. Ich kann mir zu Weihnachten ja eine Reise nach N.Y. wünschen.
Vielleicht liest der Weihnachtsmann diese Zeilen..

Kommentar
Ich bin ganz froh, dass DU da warst und ich mir die Stadtansichten ganz entspannt und in Ruhe von zu Hause aus ansehen kann

So bin ich

Dir hat es scheinbar der OWC besonders angetan?

Es ist auch ein überall in der Stadt präsentes Gebäude... aber die TwinTowers waren mMn schöner.

Mein Sohn war 2014 eine Woche und in diesem Jahr zwei Wochen in NY. Faszinierend für mich zu sehen, wie sehr sich eure Motive gleichen

In der Kürze der Zeit fährt man nur den Mainstream.

China Town wäre aber auch wohl eher mein Ding .

Man kann sich nicht alles aussuchen, das Geburtstagskind wollte auch zwischendurch shoppen...

Faszinierend ist das, aber ich möchte auch nicht in so eine große Stadt, lieber in einen ganz großen Wald

Wälder und Felder habe ich das ganze Jahr, da kann man auch was "anderes" machen

Die Bilder wecken meine Reiselust. Ich kann mir zu Weihnachten ja eine Reise nach N.Y. wünschen.

Überlegt haben wir drei dies auch schon in den letzten Tagen.

Kommentar
...wunderbar fotografiert, Christoph .... ich bin froh darf ich einfach die Bilder geniessen ... mich selbst würden wohl keine zehn Pferde nach NY bringen ... so eine dicke Landeischale habe ich doch nicht ... :up::up::up:

Kommentar
-Anzeige-