Schweinerei!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das letzte Bild ist wirklich der Knaller ... vor allen deren Mimik :up: .

Kommentar
Hakko Dirk,
das letzte Foto von den beiden Frischlingen finde ich ganz großartig.
Grüße, Burkhard

Kommentar
Klasse Bilder, Dirk
Die erste Sau hat ja ´ne geile Frisur
Das letzte Bild ist mein Favorit. :up: Die zwei sind ja nur zum Knuddeln.
Gruß, Mäg

Kommentar
Ups, ich dachte eigentlich, die hätten im Winter geschlossen...

Da könnte man ja wirklich wieeder mal hinfahren. Ist ja nicht wirklich weit von uns aus. Es gibt, glaube ich, auch einen neuen Betreiber.

Auch von dort:

Kommentar
das erste wärs, wenn die Perspektive etwas tiefer wär, der Fotograf also dem Wollschwein direkt ins Auge blicken würde; vis a vis sozusagen. für gute Bilder muß sich der Fotograf halt schon mal zum Schwein in den Matsch legen was ja scheinbar bei 3 und 5 der Fall war!

Kommentar
Hallo Dirk,
dein letztes Bild ist ja richtig Hammer!
Auch die anderen finde ich sehr gut :up:

Kommentar
Huhu Dirk.

Das letzte, mit den kleinen Frischlingen, ist der Hit !!

Kommentar
Uups, in Saerbeck?

Ich wohne jetzt schon 15 Jahre hier und kenne die Umgebung immer noch nicht richtig! So kleine Schweinereien finde ich richtig niedlich. (aber irgendwie muss ich jetzt doch an die Bekkasinen denken )

Das letzte Bild von Dir ist richtig tofte! :up:

Kommentar
Mein Gott sind die beiden auf dem letzten tollen Bild niedlich! Sowas kommt mir nicht mehr in die Pfanne. Diesmal schaff ich's....

:kuh: :kuh: :kuh:
Hallo Freunde....!

Kommentar
Das erste Bild kann ich förmlich riechen, so wie die verschlammte
Erde aussieht ... :take0:

Das letzte Bild ist super :up:

Kommentar
Ups, ich dachte eigentlich, die hätten im Winter geschlossen...
Da könnte man ja wirklich wieeder mal hinfahren. Ist ja nicht wirklich weit von uns aus.
Ich weiß nicht ob die aktuell geöffnet haben oder nicht, die Bilder sind von 2006 und 2007, die sind mir heute wieder ins Auge gefallen als ich das Bisonbild gesucht habe.
Und wenn ihr fahrt: Ruf eben an.

Es gibt, glaube ich, auch einen neuen Betreiber.
Vielleicht spendiert der den Wölfen mal ein neues Gehege, da ist echt noch Verbesserungspotential!

für gute Bilder muß sich der Fotograf halt schon mal zum Schwein in den Matsch legen
D'accord. Ging aber an dem Tag nicht, dann hätten Kind und Hund direkt neben mir im Matsch gelegen und wir hätten mit Taxi oder Schweinetransporter nach Hause fahren müssen.

@all: Warum habe ich nur geahnt das euch das letzte Bild große Freude machen würde?

Gruß
Dirk

Kommentar
Schöne Aufnahmen, schöne Lichtstimmung, wie ich finde.

Aber das letzte Bild ist der Brüller schlechthin. :up:

lg
ManzelMoxe

Kommentar
-Anzeige-