Wolfgang Patommel Aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2008 #1 Hallo, ein Bild aus unserem diesjährigen Schweden-Urlaub in Tiveden. LG Wolfgang Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, ein Bild aus unserem diesjährigen Schweden-Urlaub in Tiveden. LG Wolfgang Klicken zum Weiterlesen...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2008 #2 Sehr schönes Bild, das die Stille gut transportiert. Ich würde vom Himmel etwa die Hälfte wegschneiden, dann wirkt es noch besser. Kommentar
Sehr schönes Bild, das die Stille gut transportiert. Ich würde vom Himmel etwa die Hälfte wegschneiden, dann wirkt es noch besser.
comabird Auszeit Registriert 08. November 2008 #3 Ich kann Michel nur beipflichten. Schöne stimmungsvolle Aufnahme, die durch einen flacheren Himmel noch gewinnen würde. Kommentar
Ich kann Michel nur beipflichten. Schöne stimmungsvolle Aufnahme, die durch einen flacheren Himmel noch gewinnen würde.
S schätzelein Auszeit Registriert 08. November 2008 #4 Schöne stimmungsvolle Aufnahme. :up: Und wegen des Zuschnitts möchte ich meinen hoch verehrten Vorrednern zustimmen. edit... Die Wasseroberfläche ist ja wirklich spiegelgleich. Kommentar
Schöne stimmungsvolle Aufnahme. :up: Und wegen des Zuschnitts möchte ich meinen hoch verehrten Vorrednern zustimmen. edit... Die Wasseroberfläche ist ja wirklich spiegelgleich.
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. November 2008 #5 Wunderbar kontemplative Aufnahme. :up: Kommentar
J joerg74 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2008 #6 eine sehr schöne Aufnahme :up: Kommentar
V Vivavista Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2008 #7 Sehr schlichte, aber schöne Aufnahme. Das einzige, was mich ein wenig stört ist re unten im Wasser das Seil (oder was das ist). Kommentar
Sehr schlichte, aber schöne Aufnahme. Das einzige, was mich ein wenig stört ist re unten im Wasser das Seil (oder was das ist).
tomtom65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2008 #8 Klasse Aufnahme, transportiert sehr schön die Stimmung. Der Schnitt wurde ja schon erwähnt! Kommentar
M melcom Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2008 #11 Ruhe kommt wirklich super rüber! Wenn man den Himmel beschneidet, liegt die Betonung auf dem Wasser. Wenn man das Bild so läßt, kommt für mich die Weite besser rüber. Ich würde tatsächlich das Bild nicht beschneiden. Harald Kommentar
Ruhe kommt wirklich super rüber! Wenn man den Himmel beschneidet, liegt die Betonung auf dem Wasser. Wenn man das Bild so läßt, kommt für mich die Weite besser rüber. Ich würde tatsächlich das Bild nicht beschneiden. Harald