Frage Schwarze streifen in der Bildervorschau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

djbassmind

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Nikon D60 zugelegt und bis auch sehr zu frieden,jedoch habe ich jetzt das Problem das wenn ich ein Foto gemacht habe,und mir das in der Bildervorschau ansehen will er mir die zu Hellen stellen im bild mit Schwarzen sequenzen durch blinken anzeigt was er vorher nicht gemacht hat.

Was kann das sein und wie bekomme ich das wieder weg?

Liebe Grüsse

Dj Bassmind
 
Anzeigen
das ist die (übrigens sehr nützliche) spitzwertanzeige, die du wie alle übrigen bildinformationen durch betätigen des multifunktionswählers nach oben oder unten ein- bzw. ausschalten kannst. siehe handbuch s. 73
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten