Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #1 Heute auf dem Spaziergang entdeckt: Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. Februar 2008 #2 Xapathan schrieb: Heute auf dem Spaziergang entdeckt... Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast Du die Perspektive geschafft? Bist Du wirklich so klein? Schön, so sieht man Schneeglöckchen nicht alle Tage :up: Kommentar
Xapathan schrieb: Heute auf dem Spaziergang entdeckt... Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast Du die Perspektive geschafft? Bist Du wirklich so klein? Schön, so sieht man Schneeglöckchen nicht alle Tage :up:
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. Februar 2008 #3 Geile Perspektive:up: Ich hoffe für diese Aufnahme wurden keine Schneeglöckchen gequält. Kommentar
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #4 Hallo Also obwohl mr das bild von der Schärfe nicht so ganz gefällt, finde es ich Hammer geil. Allleine die Perspektive finde ich super. Hast du erst ein loch gegraben, damit z dich so hinlegen kannst, oder wie hast du das angestellt. Kommentar
Hallo Also obwohl mr das bild von der Schärfe nicht so ganz gefällt, finde es ich Hammer geil. Allleine die Perspektive finde ich super. Hast du erst ein loch gegraben, damit z dich so hinlegen kannst, oder wie hast du das angestellt.
I Iller Guest 16. Februar 2008 #5 Xapathan schrieb: Heute auf dem Spaziergang entdeckt: Zum Vergrößern anklicken.... Und dich gleich in den Dreck geworfen Schönes Bild und super Perspektive :up: Kommentar
Xapathan schrieb: Heute auf dem Spaziergang entdeckt: Zum Vergrößern anklicken.... Und dich gleich in den Dreck geworfen Schönes Bild und super Perspektive :up:
Helmut Elicker Auszeit Registriert 16. Februar 2008 #6 Sehr schöne Perspektive, und die Lichtsituation wird auch bestens beherrscht. Gruß Suermel Kommentar
P peter2 Guest 16. Februar 2008 #7 Ja gefällt. Schließe mich meinen Vorrednern an. Welches Objektiv hast du benutzt? Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #8 Ich hatte - welch Glück - noch eine Anti-Rutschmatte im Auto. Die habe ich als Unterlage benutzt, zusätzlich einen Winkelsucher (DR3). Als Objektiv kam ein Micro-Nikkor 55mm 1:2,8 zum Einsatz, dass bei einigen Bildern durch einen Zwischenring ergänzt wurde. Kommentar
Ich hatte - welch Glück - noch eine Anti-Rutschmatte im Auto. Die habe ich als Unterlage benutzt, zusätzlich einen Winkelsucher (DR3). Als Objektiv kam ein Micro-Nikkor 55mm 1:2,8 zum Einsatz, dass bei einigen Bildern durch einen Zwischenring ergänzt wurde.
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #9 Was du nicht alles siehst auf deinen Spaziergängen... super :up: Kommentar
I Iller Guest 17. Februar 2008 #10 Xapathan schrieb: Ich hatte - welch Glück - noch eine Anti-Rutschmatte im Auto. Die habe ich als Unterlage benutzt, zusätzlich einen Winkelsucher (DR3). Als Objektiv kam ein Micro-Nikkor 55mm 1:2,8 zum Einsatz, dass bei einigen Bildern durch einen Zwischenring ergänzt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Mal ne andere Frage wie findet man solche Motive mit so klasse Perspektiven ? Robbst du durch den Wald ? Kommentar
Xapathan schrieb: Ich hatte - welch Glück - noch eine Anti-Rutschmatte im Auto. Die habe ich als Unterlage benutzt, zusätzlich einen Winkelsucher (DR3). Als Objektiv kam ein Micro-Nikkor 55mm 1:2,8 zum Einsatz, dass bei einigen Bildern durch einen Zwischenring ergänzt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Mal ne andere Frage wie findet man solche Motive mit so klasse Perspektiven ? Robbst du durch den Wald ?