Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Juli 2016 #1 Hallo Forum! Hier hab ich eine kleine Auswahl an Flattermännern: #1 Silberfleckbläuling (Plebejus) mutig geschnitten Natürlich nehme ich auch wieder gerne Kritik entgegen! Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Forum! Hier hab ich eine kleine Auswahl an Flattermännern: #1 Silberfleckbläuling (Plebejus) mutig geschnitten Natürlich nehme ich auch wieder gerne Kritik entgegen! Klicken zum Weiterlesen...
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Juli 2016 #2 #2 Wachtelweizen-Scheckenfalter (Melitaea athalia) Kommentar
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Juli 2016 #3 #3 Gelbwürfeliger Dickkopffalter (Carterocephalus palaemon) Kommentar
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Juli 2016 #4 #4 Gitterspanner (Chiasmia clathrata) Kommentar
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Juli 2016 #5 #5 Rotklee-Bläuling (Polyommatus semiargus) :hallo:Ich wünsche einen schönen Sonntag! Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 25. Juli 2016 #6 ...da hat sich der Ausflug aber wieder gelohnt, Natascha ... :up::up::up: Kommentar
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Juli 2016 #8 #6 "warm up" Melitaea athalia Übrigens hier ein sehr gutes Jahr für diese Art :winkgrin: #7 Wo ich auch immer hingehe finde ich sie, hier fühlte ich mich beobachtet #8 Kommentar
#6 "warm up" Melitaea athalia Übrigens hier ein sehr gutes Jahr für diese Art :winkgrin: #7 Wo ich auch immer hingehe finde ich sie, hier fühlte ich mich beobachtet #8
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2017 #9 Natascha1607 schrieb: Natürlich nehme ich auch wieder gerne Kritik entgegen! Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Natascha, hier meine ätzende Kritik: Deine Schmetterlingsfotos sind so schön, es würde sich bei allen lohnen, sie sich in einem richtig großen Format an die Wand zu hängen. Da stimmt einfach alles. Gruß, Christian Kommentar
Natascha1607 schrieb: Natürlich nehme ich auch wieder gerne Kritik entgegen! Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Natascha, hier meine ätzende Kritik: Deine Schmetterlingsfotos sind so schön, es würde sich bei allen lohnen, sie sich in einem richtig großen Format an die Wand zu hängen. Da stimmt einfach alles. Gruß, Christian
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. April 2017 #10 Hallo Christian, herzlichen Dank für Deine lieben Worte, es freut mich sehr wenn meine Bilder gefallen! Kommentar
Hallo Christian, herzlichen Dank für Deine lieben Worte, es freut mich sehr wenn meine Bilder gefallen!
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2017 #11 :up: habe ich jetzt erst entdeckt (wie kommt das denn?) :up: :up: atemberaubende aufnahmen :up: Kommentar
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. April 2017 #12 Hallo Bernd, da warst Du nicht der Einzige ;-) Aber die Schmetterlingssaison beginnt ja gerade, da passt das dann prima ;-) Lieben Dank für Dein Lob! Kommentar
Hallo Bernd, da warst Du nicht der Einzige ;-) Aber die Schmetterlingssaison beginnt ja gerade, da passt das dann prima ;-) Lieben Dank für Dein Lob!