ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2014 #1 Mal eine kleine Serie von ein paar Schmetterlingen. 1 Leider etwas unscharf, weil der Fuchs so verdammt flatterhaft war und einfach nicht still sitzen bleiben wollte. 2 3 Klicken zum Weiterlesen...
Mal eine kleine Serie von ein paar Schmetterlingen. 1 Leider etwas unscharf, weil der Fuchs so verdammt flatterhaft war und einfach nicht still sitzen bleiben wollte. 2 3 Klicken zum Weiterlesen...
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2014 #2 4 5 6 Schon arg gebeutelt... Kommentar
JuLe D90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2014 #5 Gefallen mir leider garnicht: die Schärfe liegt zufällig irgendwo, aber selten gescheit auf den Schmetterlingen, der Hintergrund ist gruselig und vom Bildaufbau möchte ich garnicht erst sprechen... Sorry Jürgen Kommentar
Gefallen mir leider garnicht: die Schärfe liegt zufällig irgendwo, aber selten gescheit auf den Schmetterlingen, der Hintergrund ist gruselig und vom Bildaufbau möchte ich garnicht erst sprechen... Sorry Jürgen