Danke für die Cookies und auch ein "Frohes Fest" für Dich und die Deinen. Vielleicht kannst Du uns ja mal per PN eine Kostprobe von den lecker Keksen rüberwachsen lassen.
HOHOHOHO
Martin
Schlank bleiben ist ganz einfach, wenn man/frau nur diese 10 wichtigen Regeln beachtet:
(Diese Regeln sind wahr und treffen zu, denn sie stehen im Internet und jetzt auch im NF)
...
Schöne Weihnachten und frohes Schlemmen, Bernhard
Auch noch ein Rezept zum Schlankbleiben
...
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch !! http://www.nikon-fotografie.de/vbul...es/trink_II_smilies/trinken17.gif[/IMG][/URL]
Dir auch ein frohes...
...Weihnachtsvöllern.
Denk dran, nicht das, was man zwischen Weihnachten und Dreikönig isst, macht dick,
sonder das, was man zwischen Dreikönig und Weihnachten isst.
Servus Werner. Da mach ich mir lieber keine Gedanken drüber. Ich sach mir immer: Alkohol is neutralhallo mäg,
kennst du vielleicht auch eine einfache Formel
zwischen Alkoholpromille im Blut und Kalorien/Joul
Das erinnert mich an ein Fondue bei Freunden. Erst brannte das Tischtuch, dann floß der brennende Spiritus auf den Teppich, dannbezüglich alkohol statt kochen/essen wäre ich vorsichtig,
kenne das vom fondue kochen - kann teuflisch enden
Ach du Sch..., das überlebt doch kein Mensch!* bei einem 15 kg Truthahn sind entsprechend 3 Flaschen Whisky erforderlich
Stimmt, nach 15 Kilo Truthahnbraten würde ich platzen.Ach du Sch..., das überlebt doch kein Mensch!
Ein Kollege von mir, in unserer Clique für seine Gefräßigkeit bekannt, hat sich vor knapp einem Jahr mal an dem Monsterschnitzel der bei uns "im Pott" bekannten Kette "Schnitzel Huber" versucht. 2,4 kg paniertes Schnitzel, große Portion Pommes und eine Portion Sauce dazu.Stimmt, nach 15 Kilo Truthahnbraten würde ich platzen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?