andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2019 #1 Schilfschwein... .... nennt man auch die Wasserralle. Man hört sie eher, als dass man sie sieht. Ihr Ruf hört sich an wie das Quieken eines Schweines. Meistens habe ich von ihr nur das Hinterteil gesehen, wenn sie flink im Schilf verschwand: An diesem Tag hatte ich etwas mehr Glück, als sie auf dem Eisrand entlanglief: Klicken zum Weiterlesen...
Schilfschwein... .... nennt man auch die Wasserralle. Man hört sie eher, als dass man sie sieht. Ihr Ruf hört sich an wie das Quieken eines Schweines. Meistens habe ich von ihr nur das Hinterteil gesehen, wenn sie flink im Schilf verschwand: An diesem Tag hatte ich etwas mehr Glück, als sie auf dem Eisrand entlanglief: Klicken zum Weiterlesen...
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Januar 2019 #2 SUPER ERWISCHT :up: sieht allerdings ziemlich kalt aus :bibber: Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 23. Januar 2019 #3 Ja, ganz schön schattig, aber sicherlich ein tolles Erlebnis! Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Januar 2019 #4 Wunderschön, noch nie gesehen diesen Vogel .... Kommentar