Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2015 #1.481 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Da habe ich auch noch eins: AIDAluna in Ålesund, Juli 2014 Kommentar
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2015 #1.482 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! ... wendig sind sie ja ... Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2015 #1.483 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Jarulf schrieb: Da habe ich auch noch eins: AIDAluna in Ålesund, Juli 2014 Zum Vergrößern anklicken.... Aida stürzt talwärts Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Jarulf schrieb: Da habe ich auch noch eins: AIDAluna in Ålesund, Juli 2014 Zum Vergrößern anklicken.... Aida stürzt talwärts
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Februar 2015 #1.484 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Wieso? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2015 #1.485 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Weil sie es bergauf nicht schafft.... Zu steil ... Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #1.486 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Charli schrieb: Weil sie es bergauf nicht schafft.... Zu steil ... Zum Vergrößern anklicken.... Alles nur Perspektive Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Charli schrieb: Weil sie es bergauf nicht schafft.... Zu steil ... Zum Vergrößern anklicken.... Alles nur Perspektive
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #1.487 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Charli schrieb: Aida stürzt talwärts Zum Vergrößern anklicken.... Charli, ist klar … 75iger Postleitzahl … Landratte … da hat man noch nix von ablaufend Wasser gehört. Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Charli schrieb: Aida stürzt talwärts Zum Vergrößern anklicken.... Charli, ist klar … 75iger Postleitzahl … Landratte … da hat man noch nix von ablaufend Wasser gehört.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #1.488 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! bassheiner schrieb: Charli, ist klar … 75iger Postleitzahl … Landratte … da hat man noch nix von ablaufend Wasser gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Ja - und was abläuft, muss auch wieder (r)auflaufen und zwar bergauf! Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! bassheiner schrieb: Charli, ist klar … 75iger Postleitzahl … Landratte … da hat man noch nix von ablaufend Wasser gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Ja - und was abläuft, muss auch wieder (r)auflaufen und zwar bergauf!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2015 #1.489 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! bassheiner schrieb: Charli, ist klar … 75iger Postleitzahl … Landratte … da hat man noch nix von ablaufend Wasser gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Nix Landratte. Von ablaufendem Wasser Rede ich doch: "stürzt zu Tal". Richtig lesen, denken, dann schreiben. Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! bassheiner schrieb: Charli, ist klar … 75iger Postleitzahl … Landratte … da hat man noch nix von ablaufend Wasser gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Nix Landratte. Von ablaufendem Wasser Rede ich doch: "stürzt zu Tal". Richtig lesen, denken, dann schreiben.
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #1.490 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Charli schrieb: Nix Landratte. Von ablaufendem Wasser Rede ich doch: "stürzt zu Tal". Richtig lesen, denken, dann schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Der Joke hatte auch nur bedingt etwas mit der Realität zu tun, den der Tidenhub vor der südnorwegischen Nordseeküste ist nicht so spektakulär. LG Heiner Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Charli schrieb: Nix Landratte. Von ablaufendem Wasser Rede ich doch: "stürzt zu Tal". Richtig lesen, denken, dann schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Der Joke hatte auch nur bedingt etwas mit der Realität zu tun, den der Tidenhub vor der südnorwegischen Nordseeküste ist nicht so spektakulär. LG Heiner
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #1.491 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Speedboot auf dem Chobe-River Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #1.492 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Schwimmt? Naja ich geb keine Garantie Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 15. Februar 2015 #1.493 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! ahoiiiiiiiiii..............:hallo: Kommentar
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Februar 2015 #1.494 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Gilt auch: alles was schwamm ? Wenn ja, dann hätte ich hier was: John T. Essberger auf seiner letzten "Fahrt" ins Technik-Museum in Speyer und fast am Ziel: VG Thomas Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Gilt auch: alles was schwamm ? Wenn ja, dann hätte ich hier was: John T. Essberger auf seiner letzten "Fahrt" ins Technik-Museum in Speyer und fast am Ziel: VG Thomas
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Februar 2015 #1.495 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Bootshaus Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Februar 2015 #1.496 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Von Bootshaus zur Dordrecht Spezielle Grüße an Charli sendet Salomon aus Mannheim Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Von Bootshaus zur Dordrecht Spezielle Grüße an Charli sendet Salomon aus Mannheim
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2015 #1.497 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Oostende: Lotsen-Katamaran "Wielingen" sticht in See. *** *** *** Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Oostende: Lotsen-Katamaran "Wielingen" sticht in See. *** *** ***
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2015 #1.498 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Die Seabourn im Hafen von Flam (Norge) Gruß breakwater Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Februar 2015 #1.499 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! An einem Anglersee Gruß Werner Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Februar 2015 #1.500 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Nein, nicht Aida ... Aus alten Beständen gescannt. (Wir waren mit Seabourn - vorvoriges Bild, aber anderes Schiff - unterwegs) Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Nein, nicht Aida ... Aus alten Beständen gescannt. (Wir waren mit Seabourn - vorvoriges Bild, aber anderes Schiff - unterwegs)