of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert Dienstag um 11:53 #8.941 Weser flussaufwärts, vor Minden. Links die Weser, rechts geht es zur Schleuse. Weser-Schleuse, alt und Neubau, zum Mittellandkanal. Interessantes Bauwerk Kommentar
Weser flussaufwärts, vor Minden. Links die Weser, rechts geht es zur Schleuse. Weser-Schleuse, alt und Neubau, zum Mittellandkanal. Interessantes Bauwerk
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert Dienstag um 17:45 #8.942 Nachbauten von Wikingerbooten in Haitabu Kommentar
hkm2001 Sehr aktives NF Mitglied Registriert Dienstag um 20:28 #8.943 im Hafen Seydisfjördur (Ost-Island) (Mai 2024) schwimmt allerdings nicht mehr so richtig Beste Grüße Hartmut 4 Kommentare Z Zweitfrisur kommentierte #8.943.1 Dienstag um 21:36 Was ist denn mit dem Bug passiert? Retusche? KI? Capt. Forty kommentierte #8.943.2 Dienstag um 21:58 Zweitfrisur ...ist wohl eher das Heck, aber das scheint ein krasser Retuschefehler zu sein Z Zweitfrisur kommentierte #8.943.3 Gestern um 07:03 Capt. Forty Mit Bug oder Heck war ich mir nicht sicher, aber jetzt wo du es schreibst ... so passt das auch mit der Ruderanlage hkm2001 kommentierte #8.943.4 Gestern um 09:05 Nein, es ist keine KI. Ich habe einfach das falsche Foto genommen. Rechts neben dem Boot ganz am Rand stand noch ein Pfosten. Habe damit etwas rumgespielt. Das war alles.
im Hafen Seydisfjördur (Ost-Island) (Mai 2024) schwimmt allerdings nicht mehr so richtig Beste Grüße Hartmut
Capt. Forty Mit Bug oder Heck war ich mir nicht sicher, aber jetzt wo du es schreibst ... so passt das auch mit der Ruderanlage
Nein, es ist keine KI. Ich habe einfach das falsche Foto genommen. Rechts neben dem Boot ganz am Rand stand noch ein Pfosten. Habe damit etwas rumgespielt. Das war alles.
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert Gestern um 10:05 #8.945 Fischerboote YE 34 und YE 14 liegen in Yerseke NL, bei den historischen Austern- und Muschelzucht Anlagen Zuletzt bearbeitet: Gestern um 12:36 Kommentar
Fischerboote YE 34 und YE 14 liegen in Yerseke NL, bei den historischen Austern- und Muschelzucht Anlagen