Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2011 #761 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Heiko H. schrieb: Heiko Zum Vergrößern anklicken.... zu dem Zeitpunkt wo du das Bild aufgenommen hast war ich mit Bekannten im Conversationshaus und habe Abschied gefeiert .... ........ Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Heiko H. schrieb: Heiko Zum Vergrößern anklicken.... zu dem Zeitpunkt wo du das Bild aufgenommen hast war ich mit Bekannten im Conversationshaus und habe Abschied gefeiert .... ........
häuschen NF-F "proofed" Registriert 04. September 2011 #762 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Ob das Teil noch schwimmt kann ich nicht sagen: Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. September 2011 #763 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! auf dem Main-Donau-Kanal bei Nürnberg Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2011 #764 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! ach ja, die warten auf`s schwimmen ..... Boje ... von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! ach ja, die warten auf`s schwimmen ..... Boje ... von Sascha Gaber auf Flickr
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2011 #765 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Fosta ..... sicher im Hafen von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2011 #766 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Auf der Elbfähre Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. September 2011 #767 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Hallo Sascha, sehr schön, eine Tjalk, mein Lieblingstyp! Sehr gut getroffen. Hast Du auch eine unter Segeln? Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Hallo Sascha, sehr schön, eine Tjalk, mein Lieblingstyp! Sehr gut getroffen. Hast Du auch eine unter Segeln?
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2011 #768 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! m-hermann schrieb: Hallo Sascha, sehr schön, eine Tjalk, mein Lieblingstyp! Sehr gut getroffen. Hast Du auch eine unter Segeln? Zum Vergrößern anklicken.... leider nein ..... Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! m-hermann schrieb: Hallo Sascha, sehr schön, eine Tjalk, mein Lieblingstyp! Sehr gut getroffen. Hast Du auch eine unter Segeln? Zum Vergrößern anklicken.... leider nein .....
H Hanseatix NF Mitglied Registriert 08. September 2011 #769 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Moin, hier ein paar Bilder der "alten Dame". Queen Mary 2 bei der Ausfahrt aus dem Hamburger-Hafen. Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Moin, hier ein paar Bilder der "alten Dame". Queen Mary 2 bei der Ausfahrt aus dem Hamburger-Hafen.
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2011 #770 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Die Thor Heyerdahl unter Segeln Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2011 #771 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Die BREDO Werft in Bremerhaven. Im Dock die "Estraden" aus Helsingfors, davor das interessante norwegische Kranschiff "UGLAND" Gruß Bernd Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Die BREDO Werft in Bremerhaven. Im Dock die "Estraden" aus Helsingfors, davor das interessante norwegische Kranschiff "UGLAND" Gruß Bernd
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2011 #772 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Amerikas Stolz vor der Westküste Big Islands. Kommentar
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2011 #773 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Zweitverwendung Fischer in Essaouira, Marokko LG Hans Kommentar
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2011 #774 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. September 2011 #775 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Hab zwar noch bessere, aber leider erkennt man auf denen das Gesicht Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Hab zwar noch bessere, aber leider erkennt man auf denen das Gesicht
W Werner Gilliam Guest 12. September 2011 #776 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Boah ey! Kommentar
Heiko H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #778 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Rolling home Heiko Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #779 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! das ist aber im Bereich der Milchbar gemacht worden .......gell schööööööööön Heiko H. schrieb: Rolling home Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! das ist aber im Bereich der Milchbar gemacht worden .......gell schööööööööön Heiko H. schrieb: Rolling home Heiko Zum Vergrößern anklicken....
Heiko H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #780 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Die Familie zu hause abliefern, ein paar Fotos machen und dann auf ein Kaltgetränk an`s Brett, wo geht das beser? Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Die Familie zu hause abliefern, ein paar Fotos machen und dann auf ein Kaltgetränk an`s Brett, wo geht das beser?