Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Da das mit dem Wasserstoff noch sehr problematisch ist (Beschaffung, Kosten, Sicherheitsvorschriften etc.), wurde unser HYDROCAT 55 zum 3-Mast Segler umgerüstet, um emissionsfrei fahren zu können

1 Kommentar
Kay kommentierte
Und wenn Eure Wasser und Luftkatze nicht los kommt, helfen die Möwen beim schieben ...

Anzeigen
Vor Miami Beach

5 Kommentare
B
Brunke kommentierte
Schwimmende Plakatwände vor der Aussicht aufs Meer? Die spinnen die „Wer auch immer das veranlasst oder erlaubt hat.“ Unfassbar!

Ralf_HH kommentierte

Vor ein paar Jahren schipperte ein ähnliches Konstrukt auch mal hier im Hamburger Hafen herum - dieses "Werbeprojekt" wurde zum Glück nach einer Saison eingestellt.

Kay kommentierte
Früher war alles besser!

Ralf_HH kommentierte
Kay

Oder: Früher war alles anders - und heute ist alles noch anderser

B
Brunke kommentierte
Kay
Nein! Gegen diesen Satz wehre ich mich entschieden, denn in den meisten Fälle ist das sentimentale Verklärung.

Albert Johannes

2 Kommentare
Capt. Forty kommentierte
2015 war noch mein Kumpel Maddin als Käpt'n auf der Albert Johannes angestellt, jetzt hat er sein eigenes Schiff, die Zuiderzee.

H
hapepe kommentierte
Die Zuiderzee bei der Kieler Woche 2022 vorm Leuchtturm Friedrichsort.

Hochglanz-Anker (aus Edelstahl?) am Bug einer Motoryacht im Leeraner Leda-Hafen - nur Zierde oder doch Gebrauchsobjekt?
Sieht aus wie neu, wohl noch nie eingesetzt, kein einziger Kratzer zu sehen, dafür aber ein verschwommenes Selfie des Fotografen:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-