betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2018 #3.001 Die COSTA MEDITERRANEA "parkt" im Hafen von Amsterdam neben dem Mövenpick-Hotel. Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2018 #3.002 Das russische Segelschulschiff "Sedov", das laut Wikipedia "größte noch segelnde traditionelle Segelschiff der Welt" Kommentar
Das russische Segelschulschiff "Sedov", das laut Wikipedia "größte noch segelnde traditionelle Segelschiff der Welt"
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2018 #3.003 Und hier die Sedov in voller Länge Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2018 #3.004 Hier schwimmt so einiges, zB das Touristenschiff Dravska Vila in Maribor auf der Drau - die Draufee von Marburg. Kommentar
Hier schwimmt so einiges, zB das Touristenschiff Dravska Vila in Maribor auf der Drau - die Draufee von Marburg.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. August 2018 #3.005 Die Wind Surf vor Rovinj Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2018 #3.006 Auch die Kleinen durften ihr Können unter Beweis stellen Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. August 2018 #3.007 Immer nur große Schiffe, das hier schwimmt auch Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2018 #3.008 Eisen schwimmt auch, und kann sogar schön aussehen! Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2018 #3.009 Später Nachmittag auf dem Ijsselmeer Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2018 #3.010 Ein Schiff braucht immer einen sicheren Schiffsort, so nennen es die Navigatoren. Und dabei helfen Leuchtfeuer, auch tags, mit markantem Aussehen. Kommentar
Ein Schiff braucht immer einen sicheren Schiffsort, so nennen es die Navigatoren. Und dabei helfen Leuchtfeuer, auch tags, mit markantem Aussehen.
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2018 #3.011 So eine perfekt sitzende Garderobe ist doch immer nett anzusehen! Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2018 #3.012 Den Helder: DE VROUW MARIE hat ein Facelifting nötig. Da kommt Strahlen und Konservieren gerade recht. Kommentar
Den Helder: DE VROUW MARIE hat ein Facelifting nötig. Da kommt Strahlen und Konservieren gerade recht.
photoauge Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 14. August 2018 #3.013 Mal wieder eins von mir Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2018 #3.015 mal an Land Amel 55, ab 800.000,-$ Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2018 #3.016 upps, hatte ich ganz vergessen mein Schiff.:gruebel:e Ich hab ja noch eine liegen, in Bayside / MIA / FL. Kommentar
upps, hatte ich ganz vergessen mein Schiff.:gruebel:e Ich hab ja noch eine liegen, in Bayside / MIA / FL.
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2018 #3.017 Viel Wind, dafür wenig Segel - Hanse Sail 2018 Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2018 #3.018 Unser Urlaubsdomizil für 7 schöne Tage 1.Offizier, 2.Offizier, und der Funker Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2018 #3.019 Der Hafen Amsterdam ist der zweitgrößte der Niederlande Swaartrood swimmt, wittgrön swimmt, dat Veerbeen steit! Kommentar
Der Hafen Amsterdam ist der zweitgrößte der Niederlande Swaartrood swimmt, wittgrön swimmt, dat Veerbeen steit!
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2018 #3.020 Segelschiffe und Seezeichen . . . . . . irgendwie der Inbegriff der Seefahrtsromantik. Kommentar