Das Forum könnte optional zur Galerie für die User ein Möglichkeit anbieten, in der Sie ihre Bilder in Form einer Hompage darstellen können. Das gibts in vielen Foren und wird auch genutzt.Frank.Wagner schrieb:Bitte, Bitte, endlich mal einen konstruktiven Vorschlag nach vorne :up:
- da fällt mir nur ein - haben wir schon immer so gemacht und wollen wir nicht ändern
Gruss
Frank
Warum kaufst Du Dir nicht einfach Webspace bei irgend einem Webhoster und bastellst Dir eine Webpage, die Du dann als Link in Deine Signatur einfügst? Das machen doch viele hier.powerbauer schrieb:Das Forum könnte optional zur Galerie für die User ein Möglichkeit anbieten, in der Sie ihre Bilder in Form einer Hompage darstellen können. Das gibts in vielen Foren und wird auch genutzt.
Wer das Optional nutzen möchte hat bestimmt auch nichts gegen eine kleine Gebühr. Das Paket könnte dann vielleicht 150 MB Speicher beinhalten, die 150kb Grenze auf 300Kb setzen usw.
Gruß
powerbauer schrieb:Das Forum könnte optional zur Galerie für die User ein Möglichkeit anbieten, in der Sie ihre Bilder in Form einer Hompage darstellen können. Das gibts in vielen Foren und wird auch genutzt.
Wer das Optional nutzen möchte hat bestimmt auch nichts gegen eine kleine Gebühr. Das Paket könnte dann vielleicht 150 MB Speicher beinhalten, die 150kb Grenze auf 300Kb setzen usw.
Gruß
Doc schrieb:Warum kaufst Du Dir nicht einfach Webspace bei irgend einem Webhoster und bastellst Dir eine Webpage, die Du dann als Link in Deine Signatur einfügst? Das machen doch viele hier.
Gruß Jens
powerbauer schrieb:Hast du dich mal gefragt warum viele das so machen? Weil das Forum keine andere Möglichkeit bietet.
Gruß
powerbauer schrieb:Hast du dich mal gefragt warum viele das so machen? Weil das Forum keine andere Möglichkeit bietet.
Kay schrieb:Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr: Du fragst nach Tipps, erhälst welche, gehst nicht darauf ein und fängst dann an, über Speichergrenzen nachzudenken.
Wozu mach ich mir die Mühe, auf Deine Fragen einzugehen?
Erwartest Du dann wirklich, dass ich mich (weiter) mit Deinen Bildern auseinandersetze ?!
Gruß vom
Kay (HUgo heult auch schon wieder!)
Zu geizig für 100MB Webspace, zig EMail-Adressen, einer Domain, ... einen Euro und neunundneunzig Cent im Monat auszugeben? Dazu noch das kostenlose Forum hier?powerbauer schrieb:Hast du dich mal gefragt warum viele das so machen? Weil das Forum keine andere Möglichkeit bietet. [...]
Doc schrieb:Ich habe den Eindruck, es geht in diesem Thread nur darum, kostenlosen Speicherplatz für seine Bilder zu bekommen. Und darunter müssen hier andere leiden? Ein so tolles Forum wegen so etwas kaputt machen zu wollen - echt traurig ...
Gruß Jens
Doc schrieb:Das Board ist immer schon ein Technikboard gewesen.
Den Eindruck unterstütze ich mit.Friese schrieb:Ich habe eher den Eindruck, als ob hier eine Anspruchshaltung gegenüber den widerspenstigen Mitforenten an den Tag gelegt wird, wonach jeder täglich zu mindestens x-Zwangskommentaren verpflichet werden soll..., sonst wird er zwangsrelegiert, in die fc...
Doc schrieb:Ich habe den Eindruck, es geht in diesem Thread nur darum, kostenlosen Speicherplatz für seine Bilder zu bekommen. Und darunter müssen hier andere leiden? Ein so tolles Forum wegen so etwas kaputt machen zu wollen - echt traurig ...
Gruß Jens
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?