Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2012 #1 Manchmal bieten sich ja Schaufensterpuppen als einfache (Kein Modelrelease) Motive an. Die kann man also nach Herzenslust ablichten, ohne vor den Kadi gezerrt zu werden Macht Ihr das manchmal auch? Klicken zum Weiterlesen...
Manchmal bieten sich ja Schaufensterpuppen als einfache (Kein Modelrelease) Motive an. Die kann man also nach Herzenslust ablichten, ohne vor den Kadi gezerrt zu werden Macht Ihr das manchmal auch? Klicken zum Weiterlesen...
ickebayern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2012 #3 [MENTION=40828]Fraenker[/MENTION] nö Gruß Frank Kommentar
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2012 #4 ickebayern schrieb: [MENTION=40828]Fraenker[/MENTION] nö Gruß Frank Zum Vergrößern anklicken.... Musst du mal ausprobieren Kommentar
ickebayern schrieb: [MENTION=40828]Fraenker[/MENTION] nö Gruß Frank Zum Vergrößern anklicken.... Musst du mal ausprobieren
ickebayern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2012 #5 [MENTION=40828]Fraenker[/MENTION] Stimmt , die maulen nicht beim fotografieren. Kommentar
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2012 #6 ickebayern schrieb: [MENTION=40828]Fraenker[/MENTION] Stimmt , die maulen nicht beim fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ebends, also mach mal Kommentar
ickebayern schrieb: [MENTION=40828]Fraenker[/MENTION] Stimmt , die maulen nicht beim fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ebends, also mach mal
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2012 #8 norei schrieb: Gruß Norbert Zum Vergrößern anklicken.... Eine interessante Variante zum Thema. Kommentar
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2012 #9 Triumph von elementares design auf Flickr Kommentar
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2012 #10 help me! von elementares design auf Flickr Kommentar
rangid manroni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2012 #11 Mach ich auch - besonders gerne im Urlaub in Innsbruck. Und diese hier finde ich besonders. Viele Grüße aus Hessen Manroni Kommentar
Mach ich auch - besonders gerne im Urlaub in Innsbruck. Und diese hier finde ich besonders. Viele Grüße aus Hessen Manroni
tuti167 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2012 #14 TMAX400 auf 1600ASA belichtet. TMAX Entwickler. 1/60 sec f1,4 Zufällig beim abendlichen Spaziergang gesehen. Kommentar
TMAX400 auf 1600ASA belichtet. TMAX Entwickler. 1/60 sec f1,4 Zufällig beim abendlichen Spaziergang gesehen.
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2012 #15 Gute Idee! So etwas mache ich schon lange und gerne in SW! Hier kommt etwas aus meiner analogen Zeit: Gruß Bernd Kommentar
Gute Idee! So etwas mache ich schon lange und gerne in SW! Hier kommt etwas aus meiner analogen Zeit: Gruß Bernd
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2012 #16 . . . und noch etwas: Beide sind Scans vom Barytabzug. Gruß Bernd Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2012 #17 . . . und jetzt digital: Gruß Bernd Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. Mai 2012 #20 Coole Bilder, muss mal schauen, was ich da vielleicht habe. Gruß Matthias Kommentar