Batman69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2007 #1 ...viel mehr gibt´s dazu nicht zu sagen... ich hoffe euch gefällt´s. mir persönlich gefällt´s sehr gut...aber das sieht sicherlich nicht jeder so. also her mit euren meinungen... bin für kritik offen...auch wenn´s im just for fun steht! viele grüße rené Klicken zum Weiterlesen...
...viel mehr gibt´s dazu nicht zu sagen... ich hoffe euch gefällt´s. mir persönlich gefällt´s sehr gut...aber das sieht sicherlich nicht jeder so. also her mit euren meinungen... bin für kritik offen...auch wenn´s im just for fun steht! viele grüße rené Klicken zum Weiterlesen...
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2007 #2 Hallo Rene, finde das Bild sehr gelungen. Schärfe und Bildgestaltung gefallen mir. Die Augen sind ein bisschen dunkel...aber sonst ist das Licht sehr schön. Schönes Bild! MfG Rico Kommentar
Hallo Rene, finde das Bild sehr gelungen. Schärfe und Bildgestaltung gefallen mir. Die Augen sind ein bisschen dunkel...aber sonst ist das Licht sehr schön. Schönes Bild! MfG Rico
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 27. August 2007 #3 ... da schließ ich mich dem Rico an, bis auf die Sache mit den Augen. Ich bin froh, wenn ich die Augen bei Insekten Makros überhaupt scharf bekomme! Gruß Wolfgang Kommentar
... da schließ ich mich dem Rico an, bis auf die Sache mit den Augen. Ich bin froh, wenn ich die Augen bei Insekten Makros überhaupt scharf bekomme! Gruß Wolfgang